You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und das Leben auf dem Campingplatz

in #fehmarn6 years ago

Hey @kuestenmaedchen! Das ist ja lustig, ich hab deinen Beitrag im Feed gesehen und dachte: den muss ich lesen. Jetzt ganz am End sehe ich, dass du mich sogar verlinkt hast =)

Ich liebe auch mein Leben im Auto.. ständig unterwegs zu sein birgt zwar ein paar Herausforderungen, aber es ist auch einfach nur Freiheit. Zum Entspannen und klarkommen geh ich jeden Tag eine große Runde spazieren. Ich merke förmlich, dass ich umentspannt bin, wenn ich das nicht tue!

Sort:  

Liebe Rebecca,
Ja ich kam nicht drum herum dich zu verlinken, weil es so sehr zu deinem Beitrag gepasst hat.
Ich find es toll, was du machst (aber das weißt du ja sicherlich schon). Auch wenn es einige organisatorische Schwierigkeiten mit sich bringen kann.
Genieß die Freiheit!

oh ja, die genieße ich jeden Tag aufs NEUE!! danke dir =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43