You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und das Leben auf dem Campingplatz

in #fehmarn6 years ago

Scheint so, als hättest Du deine (Camping)Liebe gefunden. Tolle Story.
Bei mir ist es eher die Natur und ich fahre dann gerne auch mal auf Endeckungstour hier auf der Insel und danach hab ich wieder Stoff für einen Reiseartikel aus der Karibik

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Ich hab meine Camping Liebe entdeckt ja :)
Aber bei dir gibt es ja auch viel zu sehen und zu erleben. (Verraten auf jeden Fall deine Beiträge)
Liebe Grüße an dich!

Die Insel ist so gross hier, da hast Du jeden Tag was neues zu entdecken.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43