You are viewing a single comment's thread from:
RE: Of Fowl & Me / Von Federvieh & keinem Menschen
Die Perlhühner sehen wirklich originell aus.
Sie in der Natur zu sehen, ist bestimmt sehr spannend.
Auch die Enten sind eine muntere Gruppe.
Danke für deinen schönen Artikel.
Viele Grüße.