(Deutsch/Englisch) Cointiply Mining Game Day 39

in #faucet6 years ago

(Deutsch/Englisch) Cointiply Mining Game Day 39

alt-Text

Hallo zusammen

Heute möchte ich Euch kurz über meinen Mining Ausbau bei COINTIPLY informieren. Eine kleine Anleitung zu COINTIPLY hatte ich ja schon einmal verfasst. Wer die verpasst hat kann diese unter folgendem Link nochmal nachlesen: https://steemit.com/dclick/@sebescen81/cointiply-die-wohl-beste-faucet-seite-kleine-anleitung-cointiply-probably-the-best-faucet-page-small-guide-deutsch-english--1540562257521

Ich bin jetzt 39 Tage dabei. Zur Zeit reinvestiere ich meist nur das, was ich mir schon selbst zusammen mine.
Ich sollte viel mehr Umfragen mitmachen, allerdings bin ich zur Zeit dafür einfach zu faul.

Dennoch geht es eigentlich ganz gut vorwärts. Reich werde ich natürlich nicht, aber es geht vorwärts.

Wie ihr im unteren Bild sehen könnt, bin ich mittlerweile mit meinen Carrier Depots auf Level 176 was einer Mining Power von 6462 entspricht. Das ist eine stündliche Produktion von 0,0191 $. Immerhin sind das im Monat schon knapp 13 $. Juhuuuu^^

Aber es dauert halt seine Zeit.
cointiply.jpg

Gems habe ich auch schon 189000, was denke ich gar nicht mal so schlecht ist. Diese braucht man ja um sein Mining auf 200% zu halten und zum Reparieren der Gebäude.

Auf jeden Fall macht es irgendwie Spass, warum auch immer^^.

Ich bin echt mal gespannt wie lange es dauern wird ein lohnendes Ergebnis hieraus zu erwirtschaften. Mein Ziel liegt ja mal vorerst bei 5$ pro Tag.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Wer noch mitmachen möchte kann dies hier COINTIPLY machen.

Einen weiteren nützlichen Link mit Anleitungen zum Ausbau und Tipps zu einem guten Return of Investment findet ihr hier: https://www.cointiplyguide.com/mining-game-strategy

Supernett von Euch wäre es natürlich meinen Referral Link zu verwenden und nicht den auf der oben genannten Seite^^

EuerSebi.gif
linie0455.gif

English Translation

Hello together`

Today I would like to briefly inform you about my mining expansion at COINTIPLY. I had already written a little manual about COINTIPLY. If you missed it you can read it again under the following link: https://steemit.com/dclick/@sebescen81/cointiply-the-well-best-faucet-page-small-guide-english--1540562257521

I've been on this for 39 days. At the moment I usually reinvest only what I have already put together myself.
I should take part in many more surveys, but at the moment I am simply too lazy for that.

Nevertheless, things are actually going quite well. Of course I won't get rich, but it's going forward.

As you can see in the picture below, I am now at level 176 with my carrier depots, which corresponds to a mining power of 6462. That's an hourly production of $0.0191. After all, that's just under $13 a month. Juhuuuu^^

But it just takes time.

cointiply.jpg

I already have 189000 Gems, which I think is not so bad. You need this to keep your mining at 200% and to repair the buildings.

In any case it is somehow fun, why always^^.

I am really curious how long it will take to get a worthwhile result from this. My goal is 5$ per day for the time being.

I will keep you in any case up to date.

Who still wants to participate can do this here COINTIPLY.

Another useful link with instructions for expansion and tips for a good return of investment can be found here: https://www.cointiplyguide.com/mining-game-strategy

Super nice of you would be it of course my referral link to use and not the one on the above page^^

Translated with www.DeepL.com/Translator

EuerSebi.gif
linie0455.gif

WerdetfrsSuchenauf.gif


linie0455.gif
AnalleFaucetSammler.gif
alt-Text

DiewohlbesteFaucetS (1).gif
alt-Text

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by sebescen81 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hm. Wieso bist du eigentlich auf den "kleinen" Gebäuden geblieben? Ich hab mir anfangs mühsam die dicken Brummer geholt :) War das jetzt rechnerisch ungünstig?

Unbenannt.png

Du ich habe jetzt verschiedene Anleitungen durch und die meisten sind auf den kleinen Gebäuden geblieben. Hab im Beitrag aber auch eine recht gute Anleitung verlinkt. Lies dir die mal durch.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich eh erst mal meine Gebäude ablaufen lassen, da ich noch Gebäude von vor 7 Aug 18 habe die ne kürzere Laufzeit haben.
Mist, hab die alle erst neu errichtet :D Naja so läuft das jetzt erst mal nen ganzes Weilchen bis ich die abreißen und quasi restarten kann.

Das ist ärgerlich. Hast da keine andere Möglichkeit?

Würde halt riesen Verlust darstellen die zu verkaufen und neu zu bauen. Dann lieber komplett ablaufen lassen, so kommt noch + rein :)
Bekomme ich schon hin. Muss nur dran denken, dass ich die nicht aus versehen repariere :D
Mit der Kohle in 116 Tagen. Also wenn dann alles abgelaufen ist. Kann ich ja dann überlegen auf welche Gebäude ich dann gehe.
Ob ich bei den Hauptquartieren bleibe oder ne andere Möglichkeit nutze.

Lies dich da vorher mal durch. Da findest bestimmt was. Wenn ich Zeit habe schaue ich auch mal für dich.

Oder das Ganze mal als Deutsche Übersetzung wäre mal nice. Würde sicher einige interessieren und es wird sicher den einen oder anderen geben, der wie ich mit Englisch ned viel anfangen kann. :D
Hab das Ganze ja mal durch Google übersetzen lassen und weis ned ob alles so korrekt war. :D

Hi, @sebescen81!

You just got a 9.29% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83