Fatih Kilic Hurensohn Gifhorn

in #fatih4 years ago

Ich kenne Fatih Kilic seine ganze Kindheiot und Jugend. Der was IMMER ein asozialer Hurensoh und ein gewaltätiges, dummes, faules Derckschwein der keine Erziehung zu Hause bekommen hat, warscheinlich weil sein Vater auch ein Hurensohn und Drechschwein ist. Der kann euch vielleicht was vorspielen. In den Afrika Ghettos statt in der Natur oder den Sehenswürdigkeiten dort, is der nur um Straßenkinder zu vergewaltigen, die keiner beschützt. Von Wegen Pablo Escorban als inspierierende Person! Der war Drogenboss und kein asoziales Stück Scheiße wie du Kilic! Am Schloßssee mit deinem Kumpel waren mir zu viele Leute, als ihr beiden Stricher an mir vorbeigegangen seit! Ich will meine Kumpels da auch nicht mit reinziehen! Sonst hätte ich euch abgestochen und die Kops gerufen und hätte gesagt das ich mich verteidigen musste. Seinen Hurenkumpel kenne ich auch flüchtig, um den ist es auch nicht schade. Is ja auch dein Kumpel weil er genau so ein Stück Scheiße wie du ist Fatih!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58799.78
ETH 3205.78
USDT 1.00
SBD 2.29