SeptemberGirl - We're ready for you! / Bereit fuer unser SeptemberBaby

in #family6 years ago

And suddenly it was September...

isn't it crazy? Time flies by so fast.. I still remember when I found out that I'm pregnant back in January! It felt like September is sooo far away. In my mind I was like there are so many months before September, it is going to take forever..


Und ploetzlich ist es September...

verrueckt oder? Die Zeit vergeht einfach so schnell. Ich weiss noch genau, als ich rausgefunden habe, dass ich schwanger bin - das war im Januar! Und September war noch sooo weit weg. Ich dachte an all die vielen Monate, die noch vor September kommen und es hat sich ewig angefuehlt...



Any time now

Time went by so fast and now I can count my last weeks and days for the arrival of my little girl. I'm still waiting on small things I ordered but the main things are already here, just waiting for her :) I didn't buy too many things because I think a lot of the stuff is unnecessary. A newborn shouldn't need so much :)


Fast geschafft

Die Zeit verging so schnell und jetzt kann ich tatsaechlich die letzten Wochen und Tage zaehlen, bevor mein kleines Maedchen kommt. Ich warte noch auf ein paar Kleinigkeiten, die ich bestellt habe, aber im Grossen und Ganzen haben wir jetzt alles hier und wartet auf sie :) Ich hab wirklich nicht viel gekauft, denn ich denke, dass vieles unnoetig ist. Ein Baby sollte nicht all zu viel brauchen :)



The joy is increasing

.. and so are my fears and nervousness ;) Since every pregnancy and every birth is different, I don't know what to expect. Of course you can prepare yourself for the big moment - for example, I read a lot and try to get a lot of information, but in the end I don't know what will happen and if there's going to be any surprises.


Die Freude steigt

.. und auch die Angst und Nervoesitaet ;) Da jede Schwangerschaft und jede Geburt anders verlaeuft, weiss ich natuerlich nicht so Recht was mich erwarten wird. Man kann sich natuerlich vorbereiten - ich lese zb sehr viel und versuche viele Informationen zu bekommen, aber im Endeffekt weiss ich ja nicht, wie es kommen wird.



Inhale and exhale

.. and let everything else go ..
I guess there's not much more I can do :)


Einatmen und Ausatmen

.. und alles andere gehen lassen ..
Viel mehr kann ich wohl nicht machen :)
.
.
-Nadine

Sort:  

Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für dieses lebensverändernde Ereignis!

Der schönste Augenblick in meinem Leben ist immer noch der Moment, als ich meinen neu geborenen Sohn das erste Mal im Arm gehalten habe. <3

aw das ist so schoen ❤️ Fuehlt sich fuer mich immer noch ein wenig unreal an, auch wenn's jetzt nicht mehr lange ist :)
Danke dir nochmals

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Oh, I'm so excited for you! And I can't wait to find out her name, hehe! :))

I agree that newborns really don't need that much. I feel like living in this "modern" age, full of propaganda, they try to make you believe you need all kinds of stuff. Some things can be very useful but some are completely unnecessary.

Thank you! Yea I’m still not too sure with the name :)) I don’t know if I’m going to change it again haha.
Yes exactly, you’re right! I’ll just have to figure out what I really need .. there are so many products ..
Xoxo

Beste wünsche meine gute!
Time is running all the time...;-)
Gut schaust aus!

Hugs to ya

Da hast recht :)
Danke dir!! 😘

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Wow! that's a good new, for me too. I am excited and envy you. I would like to have this feeling of being mom. I hope one day. Have a great time my friend.

Thank you so much!! One day it will be your time to be a mom :) 🤗❤️

Nice read. I leave an upvote for this article thumbsup

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62966.47
ETH 2631.87
USDT 1.00
SBD 2.79