You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Wunschkanal - Im Fluss des Lebens

in #family7 years ago

Sehr spannende Themen, weston price ist mir durchaus bekannt, vorallem hinsichtlich Zahngesundheit. Wir haben uns eine zeitlang paleo ernährt und die grobe Richtung ist geblieben, vorallem hinsichtlich Getreide.

Sort:  

ach, schön dass du bei mir vorbei schaust. Das find ich ja spannend, westpon price ist ja in Deutschland nicht sooo bekannt. Wie ernährt ihr euch jetzt? Warum habt ihr euch von Paleo abgewendet?

Ich habs in der Schwangerschaft überhaupt nicht mehr geschafft, da wo ich vorher problemlos Willensstärke hatte, war dann nur noch heiße Luft :-D das gilt zu nem gewissen Teil auch noch für die Stillzeit jetzt. (Schokolaaaade)... Inzwischen fasten wir einfach öfters und ernähren und trotzdem nicht hauptsächlich von leeren Kohlehydraten, eher selten mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56677.48
ETH 2329.02
USDT 1.00
SBD 2.36