Ein Tag am Meer 🐚🐟☀🌅

in #familie7 years ago

image

Drei Wochen in der Heimat und nur drei Tage Regen freies Wetter. Ich finde eine traurige Bilanz des vergangenen Sommerurlaub. Wir haben aber das beste draus gemacht. Man geht dann halt shoppen, essen und trotz dem schlechten Wetter und geht trotzdem raus in die Natur.

image

Einen Tag haben wir Erdbeeren gepflücken. An einem anderen waren wir auf einem Obsthof in der Nähe von Schleswig und haben Kirschen und Himbeeren gepflückt. Marmelade habe ich jetzt für die nächsten Jahre genug.

image

Minigolf wurde auch gespielt, war aber nicht so der Bringer. Gewonnen habe ich aber.

image
image

Die Fahrt zum Heide Park haben wir fast abgebrochen, weil es einfach so furchtbar geregnet hat. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wir haben es durchgezogen... zum Glück. Wir hatten traumhaftes Wetter. Es war sonnig und schön warm. Wir hatten eine menge Spaß und durften mal wieder Kind sein. Leider muss ich alle großen Attraktionen alleine fahren, der Rest ist nämlich eine "Bande von die Weicheiern". Super schön, aber auch anstrengend.

image

image

Am schönsten ist es aber doch noch immer am Meer. Da kann man sich am besten auspowern oder einfach nur den Gedanken freien Lauf lassen.

image

Aber egal wie das Wetter ist und wo du bist, ich bin dankbar für jede freie Minute die ich mit meiner Familie verbringen darf.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52