You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten - ich mach auch mit

Schön wieder die Synergien mit anderen Steemern auf Steemit zu sehen. Ich wäre auch gerne geritten, aber irgendwie hatten wir nie das Geld/Pferd dazu. Ich habe früher fünf Tage die Woche getanzt, unter anderem auch Stepptanz. Rosenkohl konnte ich früher nicht ausstehen, heute essen ich ihn hin und wieder ganz gerne. Leider essen bei uns die Leute nicht so gern Grünkohl, sonst würde wir das öfter essen.
Danke fürs teilen!
Leider sind die 7 Tage rum und ich kann deinen Beitrag nicht Resteemen aber upvoten und dir folgen!

Sort:  

Danke trotzdem. :)))
Rosenkohl kann ich als Auflauf ertragen und sonst hin und wieder auch, wenn es sein muß ... Aber selbst kaufen: nee. Es sind ja auch nicht alle Röschen bitter, aber die meisten. grins

Steptanz: wo und wie lange? :)

Habe in der Tanzschule getanzt, aber nur ein Jahr lang.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65054.60
ETH 3558.38
USDT 1.00
SBD 2.35