You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das gefakte Fake oder alles nur geklaut!

in #fake6 years ago

Eine illustre Bekanntschaft hast Du da.
Da fällt mir ein ... wo habe ich eigentlich dieses noch unbekannte Bananen Stillleben hingepackt, welches mir der olle Andy Warhol einst zum Geburtstag schenkte? 🤔

Sort:  

Wie jetzt? Du hast auch so Obstzeug aus seinen frühen Jahren?
Gerde letzte Woche habe ich den Farbeimer mit den in Alufolie umhüllten Orangen drinne zum Sondermüll gefahren. Dachte das wäre damals der Versuch die Dinger zu konservieren.

Das war/ist Kunst?!
Verdammt!

Kein Wunder, dass du den grünen Zweig immer verpasst!

Such das Ding! Ich weiß wo bei Sotheby's die Eingangstür ist. Der Rest ist ein Kinderspiel!
Halbe -Halbe?
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64290.64
ETH 3155.12
USDT 1.00
SBD 3.86