Fahrradbilder

in #fahrrad5 years ago

Hallo zusammen,
da meine Freunde und ich sehr viel langeweile hatten, beschlossen wir ein paar Fotos zu machen die ich euch gerne zeigen würde. Ich habe Photoshop benutz um die Fotos zu bearbeiten. Die Fotos entstanden mit der Kamera Canon eos 750D. Ich hoffe euch gefallen die Bilder


IMG_3933-Wiederhergestellt.png
IMG_3935-Wiederhergestellt.png

Hier sieht man sehr gut den Unterschied was ein Blau/ Gelbton bei einem Bild errreichen kann. Die zwei Bilder enstanden kurz hintereinander und haben nach der Bearbeitung in Photoshop einen ganz anderen look. Das erste Bild hat einen neutralen look, das erreicht man mit der Farbe Blau. Diese art vor Color grading wird oft auch in Kinofilmen benutz. Das zweite Bild hat eher einen Sommerlichen look. Dies erreicht man indem man den Gelbton des Bildes erhöht.

Sort:  

!bookkeeping drugwars

Hi @jongartv!

drugwars

Received:

  • 2.263 STEEM from daily
  • 0.747 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 0.486 STEEM

Total:

  • 2.524 STEEM

First transfer was before 68.28 days.
Your ROI per day is 9.07 % and you are earning approx. 0.04 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 14.03 % and you are earning approx. 0.07 STEEM per day.

Sind schöne Bilder geworden. =)

Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57889.17
ETH 3155.19
USDT 1.00
SBD 2.42