You are viewing a single comment's thread from:

RE: Facebook page owners will also be held responsible for Facebook's privacy violations from now on

in #facebook6 years ago

Hey! Danke für deinen Beitrag! Darüber war ich mir nicht bewusst. Seit ich auf steemit bin, nutze ich facebook kaum noch, aber ich bin in ein paar Gruppen dabei, die ich momentan noch nicht verlassen möchte. Heißt das ich muss bei allem was ich so teile doppelt aufpassen? Ach das ist alles so kompliziert, ich steig da schon gar nicht mehr durch und muss mich nochmal einlesen. Danke jedenfalls!!!!

Sort:  

Im Moment bezieht es sich nur auf Betreiber von Facebook Seiten. Bestimmt sind Gruppen als nächstes dran, aber es betrifft immer nur die Betreiber, nicht die Nutzer oder Mitglieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63744.49
ETH 2639.10
USDT 1.00
SBD 2.77