hi! die laitnerei macht stoffe bunt - teil 1 🤘🏻

in #fabricdesign7 years ago (edited)

4A82D5A2-CC53-4119-B7DF-CF4550208D2F.jpeg


tja, was soll ich sagen - da bin ich nun bei steemit gelandet. als textildesignerin kenn mich mich zwar suuuper mit digital- und rotationsdruck aus. bin vertraut mit dem strickverfahren oder alloverprints im allgemeinen.

aber  steemit...? auch wenn der erste beitrag hier vielleicht noch etwas holprig wirken sollte: es ist natürlich absicht. 😁

seit 2012 lebe ich meinen traum vom stoffdesign & und in den letzten jahren wurden  weit über 100 designs in vielen farbstellungen veröffentlicht. sogar bis australien oder kanada  wurden sie verschifft, haben es sogar schon  in das ein oder andere buch geschafft und wurden auch im fernsehen von aufmerksamen zuschauern entdeckt. 

wollt ihr noch mehr aus dem leben einer stoffdesignerin erfahren? 

dann verrate ich euch schon jetzt:
Sort:  

Hallo @laitnerei, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

schön das du dabei bist, freue mich schon auf deine Beiträge

Congratulations @laitnerei! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Hi, mich freut dein Beitrag und viel Erfolg auf steemit. Besonder dass Farben gut zusammen passen wen Sie komplementär sind.

Liebe laitnerei,

schön das du da bist. Bin gespannt und folge dir mal!!!

da folge ich auch gerne & freue mich neue steemer kennenzulernen

Herzlich willkommen!
Das klingt nach einem interessanten Job. Als Nähtante muß ich Dir natürlich folgen ...

noch eine nähtante :-) wie toll! ich freue mich und folge direkt retour

Momentan gibt's nichts zu sehen, aber das kommt vielleich wieder.