1. Fotowettbewerb - die Gewinner sind? - Erhalte Future24Coins durch deine Bilder!

in #f24c-photochallenge7 years ago (edited)

Fotochallenge Steemit and future24coin.jpg

Liebe Steemit Freunde, liebe Fotografen, liebe Leser :-)

der erste Wettbewerb ist heute beendet. Wir möchten euch die drei Gewinner unserer Future24Coins bekannt geben.

Bevor wir nun aber zum Ergebnis kommen, möchte ich euch etwas Wichtiges mitteilen:
Wir haben einen super Mehrwert für die Future24Coin erschaffen! Warum? – weil ihr durch die Teilnahme des Wettbewerbes auch selbst Steem Dollar (SBD) verdient habt!
Insgesamt wurden 48,87 SBD durch den ersten Wettbewerb generiert! Das ist super gut! Viele von euch haben über 2 SBD für ihren Post durch Upvotes bekommen, Super!!

Das nicht alle gewinnen können ist glaube ich, jeden bewusst. Ich möchte aber darauf hindeuten, dass ihr allein durch eure Teilnahme schon bares Geld gewonnen habt! In diesem Sinne habt ihr so oder so gewonnen :-)

Jetzt aber zum Ergebnis:

Es war nicht leicht, den Gewinner heraus zu finden.

Es wurden 17 Post von Euch veröffentlicht. Insgesamt wurden 41 Bilder von Euch für die Challenge eingereicht. WOW- Ihr seid spitze :-)

Die folgenden Plätze sind verliehen worden an:

  1. Platz mit 3000 Future24Coins : @fancy-artists
    1.jpeg
  1. Platz mit 1500 Future24Coins: @brixter
    2.jpeg

  2. Platz mit 1000 Future24Coins: @Ahorn
    3.png

Die Gewinner bekommen heute im Laufe des Abends die Auszahlung per Wave Wallet übersendet. Viel Glück Euch Drei mit dem Gewinn, gebt nicht alles auf einmal aus ;-)

aaaa.jpeg

Neue Woche, neuer Wettbewerb!

Gleichzeitig ist heute wieder der Startschuss für den neuen Fotowettbewerb bis zum nächsten Sonntag:

Neues Thema diese Woche: Have Fun! Egal was, euer Bild muss Spaß zeigen, und uns mitreißen :-)

Gleiche Regeln:

Voraussetzungen für die Teilnahme des Fotowettbewerbes:
-Resteem dieses Artikels, oder des jeweiligen Ergebnis am jedem Sonntag bei der Bekanntgabe der Gewinner
-Postingschluss ist der Samstag Abend
-Upvotes sind keine Pflicht
-Deine eigenen Fotos
-Dass du mindestens 1 Foto einreichst
-Dass du deinen Post mit den Tag „ f24c-photochallenge „ makierst
-Du ein Wave Wallet besitzt, falls du noch keines hast, kannst du unter https://waveswallet.io/ eines kostenlos eröffnen
Die Gewinner werden jede Woche am Sonntag auf Steemit bekannt gegeben. Der neue Wettbewerb startet automatisch am darauf folgenden Montag. Der Gewinn kann nur in Future24Coins ausgezahlt werden.

Jede Woche wird ein anderes Thema gewählt, so dass jeder die Möglichkeit hat seine Fähigkeiten in gewissen Gebieten zu präsentieren!
Für alle die noch nichts vom neuen Coin erfahren haben: Hier gibt es weiter Infos dazu:
https://steemit.com/trending/future24coin
https://steemit.com/@future24
Unser Team wird eure Bilder am Sonntag entwerten und die Gewinner bekannt geben!
Viel Spass beim Fotografieren!

Sort:  

Mega geil! 3. Platz! Großes Dank an Euch!

PS: Ich werde definitv die Future24Coins halten!!!

Gerne :-) Herzlichen Glückwunsch @ahorn , super das du die Coins behälst, denn es kann nur Bergauf gehen... Lg aus Sri Lanka

Das sehe ich genauso! Liebe Grüße zurück aus der Hauptstadt :-)

Coins sind eben an Euch gesendet :-) LG

Sind soeben angekommen :-)

Wow, Glückwunsch an alle Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.

@birgitt wenn du Zeit hast, sag bescheid, bzw. wann es dir passt dass ich dir helfe bei den coins wie man die kauft. Helfe dir gerne :-)

Danke dir, @travelwithus ich bin recht flexibel heute - gegen 11.30 vielleicht??? Wo muss ich mich dann melden?

Schon Sonntag?

Anscheinend!
Ich möchte allen Teilnehmern fürs mitmachen danken und natürlich den Initiatoren @travelwithus, @relationtrip und @future24.

ich lasse die Future24 Coins erst mal liegen, da kann noch ein schöner fetter Gewinn daraus werden!

Coins sind an dich raus, Danke für deine Adresse :-) Herzlichen Glückwunsch! @brixter :-)

vielen dank!

Glückwunsch an alle Gewinner!

Werde diese Woche auch einmal teilnehmen 😀

Super, wir freuen uns! :-)

Glückwunsch an die Gewinner! 👏

Wahnsinn ;-) Vielen Vielen Dank Euch! Wir konnten es gar nicht glauben... Future24Coins werden erstmal eingefroren.

Coins sind gerade raus an Euch. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team :-)

eingetroffen. IHR seid die besten ;-)

Gratuliere an alle Teilnehmer :)
Waren ein paar echt gute Bilder dabei.
Leider konnte ich nicht mitmachen. Aber ich versuche beim nächsten dabei zu sein!
Noch einen schönen Abend.. und nicht vergessen
..Just Hodl it :)!

Da hast du vollkommen Recht, wer jetzt die Coins behält kann sich später glücklich schätzen. :-) Freuen uns wenn du dabei bist

Coole Idee! Vielleicht sollte ich mitmachen :D

Du kannst dabei nur gewinnen ;-) Freuen uns wenn du dabei bist

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81