Erster Post! Vorstellrunde

in #f247 years ago

So Leute, mit meinem ersten Post, möchte ich mich bei euch vorstellen:

Dennis, fast 27 Jahre alt und EDV-Mensch und Bonsai Züchter, jedoch nicht all zu schreibgewandt.

Den Rest werdet ihr im Laufe der Zeit erfahren.
Ansonsten kann ich euch ans Herz legen in Währungen zu investieren - FUTURE24 Coin ist eine sehr gute Möglichkeit - wie ich finde.

Also sagt euch nicht wieder in einigen Jahren: hätte ich mal investiert, sondern tut es.

Schöne Grüße aus Büsum, an der Nordseeküste.

Over and Out.

Sort:  

Ah Hi bro, ich wusste gar nicht, dass du schon was gepostet hast... :-(

Willkommen noch mal auf Steemit!

Ich empfehle dir noch mal einen richtigen Vorstellungs-Post (mit Bildern und mehr Infos über dich) zu machen und die richtigen Tags zu benutzen. Wenn du auf Deutsch schreibst, mach immer unbedingt den #deutsch Tag rein und bei deinem Vorstellungs-Post auf jeden Fall #introduceyourself als Tag rein.

Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Posts hier und wir sehen uns bestimmt nächste Woche mal wieder! Steem On!

"Dennis, fast 27 Jahre alt und EDV-Mensch und Bonsai Züchter, jedoch nicht all zu schreibgewandt."

Dann zieh dir unbedingt mal meinen neuen Artikel hier rein Bro: https://steemit.com/deutsch/@future24/tutorial-wie-benutzt-man-das-steepshot-app-um-schnelle-foto-posts-zu-veroeffentlichen

Moin Dennis, schöne Grüße aus Flensburg. Ich bin heute beigetreten, ein Hoch auf den echten Norden XD

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71