Lazy Sunday afternoon - bald gibt es Gulasch

in #eutsch5 years ago (edited)

fleisch_gulasch2019.jpg

Hi liebe Community,
heute gibt es einen schönen Rindergulasch. Das Fleisch ist aus dem Vogelsberg, von einem Metzger, der noch selber schlachtet. Habe das Gulasch in heißem Öl angebraten und zwei große Gemüsezwiebeln dazu gegeben. Dann Tomatenmark, Paprika edelsüß und Paprika scharf mit angeröstet und mit Rotwein abgelöscht. Mit Wasser aufgefüllt und Gemüsebrühe dazu, schön gewürzt mit Pfeffer und Salz und etwas Zimt dazu. Jetzt Deckel darauf und 3 Stunden schmoren lassen. Das Ergebnis ein total leckerer Gulasch. Ich gieße noch einen Schuss Sahne dazu, perfekt. :)

gulasch2019.jpg

Habt alle noch einen schönen Abend :)

Lieben Gruß Alexa

Sort:  

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Vielen Dank :) Alexa

Mein Sohn liebt es Gulasch, Besonders wenn die Mackarons ein Eigensinn sind 😉

Lieben Dank für Deinen Kommentar :) Wünsche Dir eine schöne Woche. Lieben Gruß Alexa

Gulasch ❤
Lass es dir schmecken :)

Posted using Partiko Android

Danke schön lieber @lammbock. Ist in 5 Minuten fertig. Alexa

Hallo @alexa57,

Dass sieht ja super aus!! Ist übrigens mein Lieblings essen :)

Lieben Gruß
knochenhd

Hi Stefan, vielen Dank für Deine liebe Antwort :) Hab einen wunderschönen Tag. Alexa

Vielen Lieben Dank :)

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @alexa57, here is your BEER token. Enjoy it!

Thank you, very much :) Alexa

Leeeecker, ich komm vorbei :-) !!

Hi @johnboywalton, zu spät. Alles aufgegessen :) Lieben Gruß Alexa

Lach :) Hab eine schöne Woche :) Alexa

Das sieht ja klasse aus😊

Hi @mrurbex, dankeschön für Deinen netten Kommentar :) Hab einen tollen Tag. Alexa

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Vielen Dank @mikrobobi :) Alexa

Hi, @alexa57!

You just got a 0.02% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Many thanks :) Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72