You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📯 Eulen-News: Volldeppen Fraktion hat neue Domain | Tweet der Woche | WM Zwischenstand | Frivoler Freitag

in #eulennews6 years ago

Wann ist Mitternacht im Dschungel?
Außerdem solltest du schon längst in der Falle liegen.

Oettinger sollten wir unbedingt mit deinem Nachbarn (der mit den hervorragenden Albanisch-Kenntnissen) zusammen bringen. Nur so kann eine neue Weltsprache erfunden werden. Esperanto ist dann Schnee von gestern.

https://www.volldeppen.fraktion.berlin

Der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

ICH BIN VON EINER FLIEGE GEFICKT WORDEN!

Wieso darf der das Wort benutzen, während es mir nichts als Ärger einbringt!?
Daher fällt mein Kommentar zu der dicken Lippe in der roten Corsage heute flach. (Eigentlich schade drum.)

Grüße
Wolfram

Sort:  

I.M im völligen Eulen-Modus :D
Aktuell ist es 02.32 Uhr.

Haha - ja die Beiden könnten sich auf Schwachmoranto unterhalten. Das versteht der Landmann sogar noch mit 3 Promille. Oettinger sollte nüchtern bleiben, sonst geht selbst das in die Hose.

Danke für den Hinweis mit dem Link. Habe es geändert. Ich hatte doch tatsächlich in meinem jugendlichen Leichtsinn zumindest angenommen, sie haben die sichere Lösung mit https statt http gewählt. Aber wie konnte ich DAS nur ansatzweise in Betracht ziehen?

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57776.16
ETH 3060.01
USDT 1.00
SBD 2.35