You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📯 Eulen-News: Volldeppen Fraktion hat neue Domain | Tweet der Woche | WM Zwischenstand | Frivoler Freitag

in #eulennews6 years ago (edited)

Wie, Du hast vergessen 2 Spiele zu voten? Oje ...

Ansonsten frage ich mich auch, ob es 7 oder 8 Spiele vorm Schluß (gibts eigentlich noch ein Spiel um Platz 3?) noch Sinn macht teilzunehmen, wenn man 8 Tips hinter dem Führenden liegt.

Sort:  

Pahah - jooo - das ist der Nachteil an völliger Freiheit (UND Zeitverschiebung). Wenn Sonntag wie Mittwoch ist und umgekehrt, dann passiert es, dass man Spiele für morgen tippen will, die heute schon laufen :D

Da hätte ich sogar bei beiden Spielen richtig gelegen mit Frankreich und Uruguay.
Bis ganz oben geht es natürlich nicht mehr. Da müssten schon alle mit 31 und mehr Badges alles verhauen. Mit 28 geht da nicht mehr viel. Eventuell ein paar Bonus Plätze, wenn ich schnell genug vote.
Platz 3 habe ich gerade mal auf dem Board geschaut. Da ist es als mögliches Badge bei den Finals mit angegeben. Also noch 8 Stück offen. Platz 2 im Moment mit 2 x 36 und dann 35 - Chancen sind ja jetzt immer 50/50.

Bleib drann! Mit aktuell 30 könnten da die Top25 eventuell noch drinne sein :)

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62934.10
ETH 2452.99
USDT 1.00
SBD 2.66