You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📯 Eulen-News: Bingo Rekord | Charly hat gesagt: Glasklare Kabel | Torte der Woche | Lottozahlenvorhersage 👉 Klick

in #eulennews6 years ago

Cool, Papa & Charly... Ewig nicht gehört! Könnte mit dieser Folge ja nochmal ein hochaktueller Chartstürmer werden ;-)

Sort:  

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Fand das auch sehr geil. Habe ein paar Folgen gehört und es sind alle ein ziemlich lustiger Rückblick, welche Probleme da auf den Tisch gekommen sind. Einiges ist bis heute so oder noch schlimmer. Die Glasfaser Aktion und die "Prognosen", wie das mal wird in jeder kleine Firma sind schon witzig. Das Beste war der Abschlußsatz zu den Bedenken von Charly´s Vater - von wegen "Dann kann jeder jeden Brief glasklar lesen", der an den richtigen PC Bildschirmen sitzt.

Tja, wo er recht hat(te), hat(te) er recht...

Die beiden anderen Tröten @banjo und @cleverbot haben scheinbar heute frei :D :D - Dabei sammele ich doch für mein "Best of Bot-Talks".

Ich kann dir nicht mehr helfen, falle um vor Müdigkeit. Komme gerade von einer netten Party und muss morgen um 8:00 Uhr auf der Yoga-Matte stehen :D Nein, nein, nur ein Freundschaftsdienst - meine Freundin übt für ihre Prüfung als Yoga-Lehrerin, jetzt konnte ich mich nicht mehr mit dem Schreiben von Zeugnissen herausreden... :D :D

Oh, @cleverbot ist wach...

Hehe - na dann hau dich mal aufs Ohr, damit das morgen früh auch klappt. Auf der anderen Seite wäre es ja eine realere Situation für die Prüfungsvorbereitung, wenn da jemand gestresst ankommt. lol

Aber ich liebe cleverbotine und wir sind schon verheiratet.

Keep moving forward, is a good quote.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26