Sort:  

super @isarmoewe , das ist wieder ein typisches beispiel deiner permanenten unhöflichkeit!!

du hast nicht mal ein 1% vote für steemchiller hinterlassen, kommentierst trotzdem, bemängelst dclick und drückst trotzdem ned drauf.

Bitte, gern geschehen!
Meine Votepower ist gerade bei 70%. Aber ich kann gern jetzt voten, anstatt zu warten, wenn dir das lieber ist.
Und den Satz, in dem ich geschrieben hab, du sollst dclick abschalten, den mußt du mir zeigen!

Und den Satz, in dem ich geschrieben hab, du sollst dclick abschalten, den mußt du mir zeigen!

KOPFSCHÜTTEL
wo kommt das denn her?

ich glauber dir gerne, das du planst nachträglich zu voten, nur du tust es dann so gut wie nie, denn dann sind ja wieder neue artikel draussen. ich glaube @erniegreenhill hat ähnliches erst vor einigen tagen bemängelt.

wenn ich keine vp habe, lasse ich die finger einfach weg, da mir bewusst ist, das ich als zwerg nix mehr aufholen kann hier.

Naja, besser du läßt deine schlechte Laune an mir aus als an wem anderes. :)
Ich geh dann mal den Steemchiller voten.

Auf keinen Fall!! Ich schreibe eine Post und werde die top 200kuratoren beschimpfen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66705.81
ETH 3626.46
USDT 1.00
SBD 2.93