World of Ether

in #ethereum6 years ago (edited)



Freunde der Kryptowährungen, liebe Steemitfreunde und alle Gamer hier unter uns

Heute möchte ich euch ein Spiel vorstellen welches auf Ethereum basiert und zeige euch wie ihr in dieses Spiel (ICO) investieren könnt.

Aktuell kann man noch in der Presale Phase Eier kaufen welche man dann wenn das Spiel online geht dann brüten kann. Aus den Eiern entstehen Monster und diese kann man dann so wie bei Cryptokitties dann sammeln, verkaufen und auch gegen andere in einem fight antreten lassen.

Viel Spass mit der Vorstellung des Spiels

lg Gabriel


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

OMG, das Ethernetzwerk hat sich gerade vom Cryptokitties-Schock erholt und jetzt kommen die Eier.

Ja wird zeit das Vitalik mal an dem Netzwerk arbeitet und es besser macht;)

Ja mit Caspar und sharding wird‘s schneller.
Leider braucht man 1200 Eth etwa um Stake-Reward zu bekommen.

Schaut ganz lustig aus das Spiel, werde ich mal ausprobieren :-)

aktuell ist es noch ein ICO in das man investieren kann. das Spiel launcht erst in 4 Wochen, dann kann man die gekauften Eier erst brüten:)

Ist zumindest super zu sehen, dass die Ethereum Blockchain mehr genutzt wird, auch wenn ich mir andere Nutzungen eher wünschen würde.
Trotzdem ein wichtiger Schritt finde ich :)

Natürlich die Sinnvollste Anwendung ist das nicht, wobei sowas ja auch Ethereum als Ganzes wieder auch weiter voranbringt. Gibt schon wie du gesagt hast dennoch wichtigere Anwendungen :)Ganz klar

Im moment leider zu teuer für mich.
Aber sag mal.... wo findest du denn die icos für die spiele?
Wäre ja interessant wenn man da wirklich früh einsteigen könnte

Du das war reiner Zufall, hab auf Youtube mir ein Video zu Ethereum angesehen und da wurde mir das vorgeschlagen vermutlich da ich mir in der Vergangenheit bereits mehrere Videos zu Cryptokitties mir angesehen hatte. Ja die Eier sind schon nicht ganz günstig hast du vollkommen Recht.

Hi Gabriel,
Ich habe noch ein anderes Spiel gefunden. Da ist der Preis noch um einiges günstiger für ein Ei. 0.09 ETH
Eventuell willst du es mal anschauen.

Wäre klasse wenn du/ihr euch über meinen ref link anmeldet.... dann bekomm ich wenigstens 1 gratis 😁

Gruß Benjamin

https://aethia.co/welcome/JvnTbVjO3vqn5qsDYx7rlzjPsoluROuY

das spiel sagt mir leider persönlich nicht so zu. aber danke dennoch dir:)

Gabs da nicht letzten auch ne Aktion wo man ein Ei umsonst bekommen konnte?

ne definitv nicht

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60748.61
ETH 2912.73
USDT 1.00
SBD 2.36