Das Gebet ist die Waffe des Gläubigen

in #esteem5 years ago

Das Gebet ist eine mächtige Waffe für Muslime
Gute nacht
Die Muslime sind ein gesegnetes Volk und voller Gnade von Gott, so glücklich für uns Muslime und den Göttern des Universums gehorsam.
Wir müssen dankbar sein, dass es keinen Gott außer Gott gibt, den wir verehren sollten, und dass wir mit dem Islam wirklich ein Volk werden müssen, das sich für wohltätige Zwecke einsetzt, um als Kapital zu Gott zurückzukehren.

kq5zu837jb.jpg
Die beste Anbetung ist, Gott zu gehorchen und weiterhin die Segnungen und Segnungen Gottes zu sammeln. Dafür müssen wir sehr dankbar sein, denn der Islam ist eine legitime Religion der Welt und des Jenseits.

okw5o6qfsp.jpg
Werden Sie unser Sohn, den wir zu einem Mann führen können, der Gott immer gehorsam ist und der ihn zu einem Diener Gottes macht, der glaubt und fürchtet.
Erhöhen wir unseren Glauben und unsere Hingabe nur für den einen und einzigen Gott, das Lob der allmächtigen Götter der Welt, den Ort der Hilfe, Amen.

Wassalam

Sort:  

Selamat abang @ustazkarim, jangan gunakan #deutsch. Kata-kata jerman anda salah eja. Jerman tidak faham memahami kata-kata anda.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Lieber Portalvotes, das war ja wohl ein Fehlvote. Ein Post, der den Tag #deutsch mißbraucht, genau um das zu erzielen.

Posted using Partiko Android

heute hat er auch ein post von ivyfit kopiert und übernommen--
sowas find ich voll scheiße....nein und kein upvote wert....

Ivyfit hat das schon erwähnt - geht gar nicht. Aber da gibt es ja Mittel und Wege... er wird es bedauern :)

ich habe nachher auch noch ein downvote parat.....

Auch noch Copy/Paste? Dann kommt er auch gleich auf die Blacklist. Danke

Ja, nicht gerade der Content, den ich unterstützen wollte. Danke für die Meldung, hätte ich wohl übersehen. Vote ist entfernt. Hätte ich gestern schon gemacht, wenn ich daheim gewesen wäre.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93