manou di laot

in #esteem6 years ago

An einem sonnigen Tag ging ich mit meiner Familie an den Strand. Ich ging mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Vater. Wir waren so entzückend dort bauten wir Sandburgen, gingen schwimmen und bespritzten unser Seewasserkollektiv
Niemals hat seine Geschichte diese beste Zeit erlebt! Bis ich lange Zeit schwimmen ging und meine Familie verließ und mir zunächst nicht bewusst wurde, dass es zu weit geschwommen war.
image

Es war wirklich gruselig, ich weiß nicht, was ich tun soll, aber zum Glück
Gute Delfine kommen und retten mich Ich bin in meiner eigenen Welt, aber wenn ich es mache, ist meine Familie sehr besorgt.
Die Delfine dachten, dass meine Familie sich Sorgen machen würde, also brachte es mich zurück zum Strand und die Delfine winkten durch ihre Flossen und ich sagte: "Danke, dass du mich auf dieses wundervolle Abenteuer mitgenommen hast. Es ist unglaublich!" Meine Familie lief zu mir und sie waren so glücklich, mich wieder bei ihnen zu sehen, also gingen wir nach Hause und wir waren alle sehr glücklich. Vor einiger Zeit ging ich mit meiner Familie an den Strand. Bevor wir gingen, luden wir unsere gesamte Strandausrüstung ins Auto. Auf meinem Weg sangen meine beiden Brüder und Schwestern Lieder, um uns davon abzuhalten, in den Tiefen der Langeweile zu humpeln. Und wir entscheiden Ein Ort, an dem wir zum Abendessen anhalten, ist eine spannende Herausforderung für uns. Jeder möchte in verschiedenen Restaurants essen. Schließlich hat unser Vater ihn bei Cracker Barrel gestoppt. Ich wählte grüne Bohnen, Kartoffeln und Steak für mein Abendessen. Wir alle trinken heiße Schokolade und Schlagsahne zum Nachtisch.

Zuerst hoffen wir, dass Cheers unsere Ziele erreichen, wir schlafen vor Mitternacht ein, es scheint unsere Hoffnung unmöglich zu sein. Kurz nachdem wir die Georgia-Grenze von Florida überquert hatten, hielt mein Vater in einem Hotel an. Wir hielten uns ruhig, um die anderen im Hotel nicht aufzuwecken. Wir gingen um 6:00 Uhr auf Zehenspitzen raus, und am nächsten Tag kamen wir in Pensacola an. Die Freunde und die Familie meiner Mutter leben bei uns Es gibt nie einen langweiligen Moment, wenn wir zusammen sind. Natürlich waren wir so müde von unserer Reise und so ruhten wir uns den ganzen Tag aus. Viel Spaß in der Sonne und am nächsten Tag für uns. Sobald ich bereit war, den Strand zu verlassen, habe ich wirklich etwas sehr Wichtiges vergessen. Einfach der Himmel war ich und zu dieser Tageszeit. Sonnencreme wurde mir nicht gegeben!
image
Die Helligkeit des Himmels ging ich aus und hatte Spaß. Bis zum Liegen lag ich auf der Couch und sah das Hotel fern. Während ich stoppe, stelle ich mir vor, wo diese lustige Sache von vorn beginnen wird. Das ist eine sehr langweilige Sache, mit nur einem Tag, bis wir nach Hause kommen, ich bete, dass es mir besser geht. Aber von dem Tag an, an dem ich gelogen hatte, war ich schon wieder temperamentvoll. Zoom von der Couch, ich sprang in meinen Anzug und genoss meinen letzten Tag am Strand. Sehr lustig ..

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61129.24
ETH 2376.01
USDT 1.00
SBD 2.54