Sort:  

He @ikara der tag #deutsch ist nur dafür vorgesehen wenn du in deutscher Sprache schreibst oder zweisprachig in Deutsch und z.B. Englisch. Wenn kein Wort Deutsch in dem Beitrag vorkommt, nennt man dies tag-abuse und es kann passieren dass Dich sehr viele Nutzer runter Voten (eine Flage austeilen).

Du hast so viel Talent und machst tolle Bilder. Daher als Empfehlung, schreibe bitte zum Englisch noch wenigstens ein paar Sätze in deutscher Sprache oder verwende den tag deutsch einfach nicht mehr wenn Du nur in Englisch schreibst.

Weitere Infos wären super, z.B. wer ist das Objekt, ob Dir etwas besonders daran gefallen hat, was Dich motiviert hat, wie lange Du z.B an dem Bild gemalt hast usw.

Ich glaube dann wird es hier für Dich besser laufen. Alles Gute und vielleicht lesen wir Dich bald in deutscher Sprache?

Schöne Weihnachtsfeiertage noch!

Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir das zu sagen, ich werde zukünftig darauf achten :)
Ich hätte nicht gedacht dass das so viel ausmacht aber ich muss mich an die Seite wohl mich etwas gewöhnen 😅
Ich werde versuchen es demnächst besser zu machen und danke für das Lob :)

Gern, mir ist ja auch Dein Talent aufgefallen. Aber mit etwas mehr Text, können ja auch eigene Gedanken sein usw. Vielleicht bekommst Du ein paar Sätze in Deutsch und Englisch hin. Dann bekommst Du sicher mehr Aufmerksamkeit, dass würde ich schön finden.

Manche User reagieren nämlich schon gar nicht mehr groß drauf wenn nur ein Foto oder Bild gepostet wird.

Oder sieh Dich mal im englischsprachigen Bereich um da gibt es öfter Malwettbewerbe, die kannst Du doch sicher rocken :)

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51