Steamit Investor Guide - Eine Studie / Ansichten zu Crypto and Steem

in #esteem6 years ago

image
Dies ist ein persönlicher Brief an einige meiner CEO-Freunde, aber ich poste es hier offen, weil es unterschiedliche Ansichten über Crypto, Steem und wie man mit Steem umgehen soll, wenn man es einmal hat.

Dies ist ein sehr langer Post, der es wert ist gelesen zu werden, wenn Sie daran denken, in Steem zu investieren oder mehr darüber zu erfahren. Es kommt mit dem üblichen "Hier ist meine Meinung und keine Anlageberatung", obwohl ich einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften habe, bin ich ein Software-Ingenieur und mein Vater ist ein Börsenmakler.


Schatz ...,

Oft treffen wir uns, oft habe ich dich mit Blockchain und Krypto geschlagen. Ich weiß, dass du immer noch nicht investierst, während ich weiß, dass du es mögen wirst. Ich weiß, dass ich oft über die Möglichkeit scherze, alles zu verlieren, wenn du mich nicht kennst. Ich bin der Maya Blue Monkey und nehme Urin mit allem.

Lass mich für einen Moment ernst sein, denn es gibt eine große Chance, die nicht lange dauern wird und ich möchte, dass du ein Teil davon bist.

Lassen Sie uns zuerst besser schauen, was mit diesem Kryptomarkt passiert.

Das Bedürfnis nach Vertrauen und die große Erfindung

Wir leben in einer Zeit, in der niemand mehr jemandem vertraut. Wir vertrauen der Regierung nicht, wir vertrauen der Firma nicht, wir vertrauen Leuten nicht.

Es besteht ein ernsthafter Bedarf an Vertrauen, um sich in dieser Welt sicherer zu fühlen. Glaube an die Gültigkeit von Vermögenswerten, Vertrauen in den Wert des Geldes, glauben, dass alles nicht genommen werden kann, Vertrauen in die Vermögenswerte von Kauf und Verkauf, Vertrauen zu senden / Geld zu erhalten.
Blockchain verleiht diesem Vertrauen zusätzliche Funktionen, die alles, was Sie tun möchten, anonym erledigen können. Entitäten, die in der Blockchain aufgelistet sind, sind nicht zu entschlüsselnde Schlüssel, die Sie selbst erstellen können.
Algorithmen zur Verwendung von öffentlichen und privaten Schlüsseln zum Senden unbelasteter verschlüsselter Informationen wurden lange Zeit gefunden. Die Entdeckung ist, dass die Handlung in einer Reihe von irreversiblen Ereignissen aufgeführt wird, in denen jedes Ereignis mit einem früheren Ereignis verbunden ist und jedes Ereignis von einer Gruppe von Computern auf der ganzen Welt beobachtet wird. Dies löst das Problem des doppelten Sendens von Geld, die perfekte Identifizierung von zwei Parteien mit vielen Zeugen, die die Echtheit der Transaktion signieren und verifizieren.

Dies ist eine sehr große Erfindung, eine totale Revolution. Blockchain führt die dringend benötigte neue Art von Vertrauen ein, die durch Rechenalgorithmen garantiert wird. Vertrauen und Sicherheit sind ein neues Element in unserem Überleben und Blockchain gibt beiden, dieses Bewusstsein entfaltet sich unaufhörlich auf der ganzen Welt, das Spiel hat gerade erst begonnen.

Angst Elemente

Der Angstschal umfasst viele potenzielle und aktuelle potenzielle Investoren. Angst, alles zu verlieren. Angst vor Technologie kann scheitern. Fürchte die Regierung wird es blockieren. Angst vor Blasen Eigentlich gibt es so viel Angst, dass der kleinste Tweet den Preis verdoppeln oder eine Lawine auslösen kann. Es gibt extreme Preisschwankungen, die nur die bestehenden Ängste zünden.

Es braucht einige Zeit, um die Technologie wirklich zu verstehen, aber sobald Sie wissen, wird Ihre Technologie nicht versagen und die Regierung kann es nicht blockieren. Die Angst vor Blasen hält an, aber nicht mehr als ein Mangel an Vertrauen in andere, die in sie investieren, fürchten, dass jeder plötzlich verkaufen wird und sein Wert wird 0 sein.
Es ist wichtig zu beachten, dass es auch ein starkes Segment von cleveren Investoren gibt, die das große Bild sehen und nur kaufen und halten. Ich habe immer Spaß in Bitcoin Foren, wenn sie Diskussionen verkaufen oder kaufen. Ich denke nicht, dass irgendjemand die defensive Strategie schlagen kann, meine Strategie seit ich es für 250 $ bekommen habe

Eine Million-Dollar-Frage

Wir treten in eine neue Ära ein, in der nicht nur 200 Millionen Dollar in den Cryptomarkt investiert werden (es gibt immer noch), sondern es gibt auch viele verschiedene Kryptos. Ein guter Investor denkt grundsätzlich und versucht die Ein-Millionen-Dollar-Frage zu stellen: "Was ist der Wert dieser Vermögensbasis?" "Können wir es einen Vorteil nennen?"

Stellen Sie sich Fragen darüber, welche Überzeugungen in solchen Zeiten wertvoll sind? Und wer weiß am Ende mehr? Person, Corporation, Regierung oder nicht gescheiterter Computeralgorithmus?

Es geht um Vertrauen und darum ist Bitcoin immer noch König und führt oder schleppt den anderen. Bitcoin ist ein Dino der alten Cryo-Technologie, massiv, super langsam, aber das ist eine neue Entdeckung, die viele Leute für unbewiesen halten.

Ich erinnere mich, dass du mir Folgendes beigebracht hast. Marketingleute verwenden immer eine der folgenden drei Ideen:

Seien Sie der Erste, der neue, funky, unterschiedliche oder voll ausgestattete Proven Technologie ist

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65375.87
ETH 3337.31
USDT 1.00
SBD 2.63