Ich empfehle dir die Verwendung der eSteem App

in #esteem7 years ago (edited)

Ja steemit gibt es auch für unterwegs, und zwar hat das Entwicklerteam rund um @good-karma eine app für den Desktop, Android und iOS entwickelt!

Das besondere an der App ist, dass du nochmal zusätzlich belohnt wirst, nur dafür dass du die App verwendest.
Also jedesmal wenn du einen Beitrag mit der App erstellst oder kommentierst bekommst du automatisch upvotes von der app. Bei mir waren das Anfangs 0.21$, jetzt sind es 1,xx$. Woran der Anstieg liegt kann ich noch nicht sagen, bin gerade am forschen.
Allerdings schneidet eSteem an deinen Erträgen mit, 5% sollen es sein.

Hier gehts zum englischen Post zu dem Thema:
https://steemit.com/esteem/@jznsamuel/get-rewarded-for-using-esteem-app-help-improve-the-app-with-your-feedback-giveaway-for-top-users

image

Und jetzt hab ich noch die Links zur app für dich

Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netsolutions.esteem

Desktop https://github.com/eSteemApp/esteem-desktop

IOS https://itunes.apple.com/us/app/esteem-mobile/id1141397898?mt=8

Wie immer freue ich mich über eure Votes und Kommentare!
Bekomme laufend interessante Updates indem du mir folgst@flurgx

Bis bald!

Sort:  

Sehr nice flurgx. Bin gerade viel unterwegs und freue mich auch über esteem.
Ich habe mich schon gewundert warum so viele meine posts Upvoten. Hab mit zwei Kommentaren schon 2 euro gemacht :)

Genau, wie hier jetzt zb, du hast 1,02 verdient :)! Ich könnte auch nachschauen, aber darf ich dich hier ganz offiziell nach deiner steem powr fragen"meine ist 800+, und ich werde auch mit 1+$ gevotet, ich habe das Gefühl, dass der Wert mit der eigenen steem Power zusammenhängt, wäre irgendwie komisch, aber würde meine Beobachtungen bestätigen.
Edit: OK ich hab dnachgeschaut, u hast 0.5sp ... Hm dann ist wohl good Karma und die andren voter stärker geworden, das kann ja noch heiter werden in Zukunft

Ja du hast ja schon investiert du early adopter ;)
Werde meine steempower auch diesen monat upgraden sobald ich wieder an meinen rechner kann. Bin ein alter paranoiker und traue meinem smartphone nicht den wallet key an ^^

Oh mann das wird auf jeden fall aufregend. Mit steem fühlt sich das gerade an wie mit den Bitcoins 2012 :)

ich hab schlecht gekauft, 1 steem um 0.00082 BTC ... da bist du jetzt besser dran :D
aber ich schau dann in einem jahr nochmal und dann is mir wahrscheinlich wurst ...
2012 dachte ich, dass die alle spinnen bei BTC ...
hier glaube ich dran, weil ich vor meinen augen die anwendung sehe ...

Danke für den Hinweis. Ich probiere es gerade aus. Allerdings stelle ich mir ganze Artikel am Handy schreiben etwas mühsam vor ^^
Aber zum stöbern, voten und kommentieren sieht es ziemlich gut aus.

ja kurze artikelchen gehen schon, wie zB ne photochallenge o.ä. ich hab auch erst 2 artikel mit dem teil veröffentlicht :D
aber kommentieren etc passt gut, viel spaß

Danke für den Tipp, sehr nützlich!!

Ich habe die App auch installiert, allerdings kommen bei mir (Android) Fehler, wenn ich versuche, etwas upzuvoten oder auch als ich versucht habe, das Profilbild zu ändern. Hat jemand ähnliche Probleme? Evtl. müsste ich mich auch nochmal aus- und einloggen, vielleicht hilft das ja.

@thepe ja abstürze kommen vor. Bei mir gleich beim ersten Mal verwenden 2 mal hintereinander. Es hat sich dann aber eingependelt, und derzeit funktioniert eigentlich alles bei mir mit bloß agelegentlichen abstürzen. So Sachen wie Profilbild ändern würde ich nicht in der app machen. Tatsächlich hatte ich sogar auf der steemit.com Homepage sogar derbe Probleme damit.
Steemit sbefindet ich ja noch in der Beta, Ich denke esteem ist da nicht viel weiter, aber es wird fleißig dran gearbeitet. Aus und einloggen glaub ich löst nix, aber kann mich auch täuschen. Jedes Gerät hat doch iirgendwe seine Eigenheiten...

Also bei mir stürzt die app gerne mal ab. Es ist aber besser geworden nachdem ich das handy neugestartet habe. Probiere doch mal dich mit deinem Post Schlüssel einzuloggen. Damit wurde es bei mir stabiler.
Abstürze kommen ab und an trotzdem vor.

Ich habe mit der Android-Version auch Probleme. Da verwende ich lieber die Webseite mit dem Smartphone-Browser

Was es nicht alles gibt. Interessant...

Ich habe die App bis jetzt nur als Monitor benutzt, wusste gar nicht dass man dafür noch belohnt wird... danke vielmals für den Tipp!:)

Gern gern. Ich dachte anfangs an einen Bug, Jetzt weiß ich dass es beabsichtigt ist 😂

Da hast Du recht, nutze die app täglich, die incentive sind mir neu

Ich dachte anfangs an einen Bug 😂 hab eig erst heute die Bestätigung dafür bekommen, durch den gelinkten Post! Viel Spaß beim sammeln!

Gibt es bei der App noch irgendwelche Nachteile gegenüber dem Benutzen von steemit.com auf dem PC ?
Mein master Walletkey würde ich auch nicht auf dem Handy eingeben, höchstens meinen Posting Key....
Auf meinem PC habe ich auch nur meinen Posting Key gespeichert und den Masterkey nur auf Papier geschrieben Offline abgelegt...
Blöd ist dann aber immer auch, dass man, wenn man auf seinem Wallet mal die Upvoting Gutschriften einlösen will, immer den Masterkey eingeben muss, also immer diesen langen Key erst holen muss und eingeben muss... Gibt es da irgendwie eine bessere Methode ?
Vielen Dank.
P.S. Wer sich gegenseitig mal upvoten will, habe jetzt im Augenblick 5 cents pro Upvolte power...sollte sich mal melden. Vielen Dank.
Gruss, Stefan.

Für vote circles bist du hier falsch, sorry
Ähm sonst kann ich dir auch nicht wirklich helfen, außer dir sagen, dass esteem vertrauenswürdig ist

Ja danke, eSteem habe ich ejtzt ausprobiert, leider hat es immer Probleme sich mit dem Server zu verbinden, so dass sehr oft nur eine weisse Seite kommt.... Welchen Server sollte man nehmen ?

Cool! Werd ich mir mal runterladen. Danke für den Tipp.

Nach einer Steemit App fürs Handy hab ich gesucht :) Da ist sie ja :D Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67666.95
ETH 3775.61
USDT 1.00
SBD 3.55