Testbeitrag für esteem

in #esteem5 years ago (edited)

Hallo Allerseits.

Habe soeben esteem entdeckt und installiert.
Gut zu wissen, dass es das gibt.
Funktioniert das wie Partiko?
Bin mal gespannt.
Und ab dafür.
Hoffe, dass es funktioniert.
Dann kann man ja auch mal von Unterwegs posten.
Obwohl auf dem Smartphone ist das sicherlich sehr anstrengend, oder?
Was meint Ihr dazu?

Der Filosof

Was muss ich als Tag - # eingeben?
esteem oder esteemapp?
Wer kann mir das sagen?
Oder auch beides?

Sort:  

Das wird die App schon automatisch machen sowie partiko es auch gemacht hat mit dem #Tag
Ich habe mit der app gearbeitet aber war gar nicht zufrieden damit. Nutze jetzt SteemPeak auch am Smartphone ist eine gute Sache wenn man sich die Benachrichtigungen von steamworld holt.

LG Michael

Ich werde mir das noch genauer ansehen und dann entscheiden, ob ich es weiter nutzen werde.
Danke Dir.
#CC

Ich spar mir jede App, wenn ich es auch am Browser erledigen kann.
Mobil ist echt bequem und will ich nicht mehr missen.

Ich halte den Browser auch für die bessere Alternative.
Apps eigentlich nur, wenn sie einen Nutzen bringen oder als Nothilfe wenn es nicht anders geht.
#CC

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64302.59
ETH 2654.83
USDT 1.00
SBD 2.83