OH HAPPY DAY

in #esteem6 years ago

image

Hallo ihr Lieben!
Obwohl der Tag heute nicht so toll angefangen hat mit meinem Knölchen aus Holland macht das mega Wetter wieder alles gut! Vor allem bin ich richtig stolz das er heute seinen Bachelor bestanden hat! Ich genieße heute nur noch das Wetter, der Muskelkater vom Bootcamp gestern ist doch ganz schön heftig! Und da ich am Freitag fit sein will für den Lauf lasse ich es etwas ruhiger angehen! Heute Abend werd ich dann mal die letzte Folge Suits schauen also brauche dringend Tipps für ne neue Serie!

Hello my dears!
Although the day did not start so well today with my little boy from Holland, the mega weather is good again! Above all, I'm really proud that he has passed his bachelor's degree today! Today I only enjoy the weather, the soreness of the Bootcamp yesterday is really heavy! And since I want to be fit for the race on Friday I take it a little easier! Tonight I'll see the last episode of Suits, so I really need some tips for a new series!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68