My Picture #2

in #esteem6 years ago

image

Hey ihr Lieben!
Eine Woche Sportpause und ja ich vermisse es zum Sport zu gehen! Irgendwie bin ich doch besser gelaunt wenn ich zum Sport gehe! Bei wem ist das auch so? Ende der Woche werde ich wieder anfangen, bis dahin geht es weiter nur spazieren damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt!.

Ah ja und da Wechsel ich meinen Mobilfunkanbieter und hab als Willkommensgeschenk einfach mal den ganzen Tag kein Netz!.
Habt einen schönen Abend!

Hey, dear ones!
One week break and yes I miss to go to the sport! Somehow I'm in a better mood when I go to the sport! Who is it? At the end of the week I will start again, until then it is only walking so that the blanket does not fall on my head!

Ah yes and there I change my mobile service provider and have as a welcome gift just times all day no network !.
Have a nice evening!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68