You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pancakes - Heute mal GANZ anders!

in #essen7 years ago

OH. Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich muss mich auch bisschen (oder sehr) von Weizen fernhalten. Hab's bisher einfach immer mit Reismehl gemacht.

Geht das so mit den trockenen Haferflocken? Muss man die nicht erstmal bisschen quellen lassen? Oder machen die Eier und die Bananen das?

Sort:  

Reismehl ist eine guter Alternative. Hast du eine Allergie?
Was ich auch empfehlen kann, ist Dinkelmehl.

Das funktioniert einwandfrei! Der Teig wird richtig fluffig - durch den Mixer werden die Haferflocken so klein, dass sie sich gleich mit dem Ei verbinden.

Nee keine richtige Allergie aber bisschen Intoleranz. Reismehl mag ich lieber als Dinkel, ist fluffiger :)

Na das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65124.62
ETH 3554.39
USDT 1.00
SBD 2.46