MSI-2018: Zusammenfassung der Vorrunde

in #esports3 years ago

Das MSI beginnt dieses Jahr mit der Vorrunde, in welcher die Teams der Wildcardregionen um zwei Plätze in der Gruppenphase kämpfen. Sie besteht aus einer Gruppenphase und einer K.O.-Phase. Gestern endete Vorrunde über die ich in diesem Post berichten will um euch auf den neuesten Stand zu bringen.


Ergebnisse der Gruppe A

Gruppe A wurde durchgehend von Gambit Esports dominiert, welche lediglich eine Niederlage zu verbuchen haben. Hinter ihnen liegen Rainbow7 mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Auf dem letzten Platz liegen Kaos Latin Gamers und Ascension Gaming mit jeweils 2 Siegen und 4 Niederlagen
Damit müssen Gambit Esports in der Play In Elimination gegen Flash Wolves antreten.


Ergebnisse der Gruppe B

Auch diese Gruppe wurde von einem Team dominiert. Bausupermassive Esports führen Gruppe B mit 5 Siegen und einer Niederlage an. Hinter ihnen auf Platz 2 liegen KABUM! E-SPORTS mit 4 Siegen. Dire Wolves schafften es auf Platz 3 mit 2 Siegen, den letzten Platz belegt mit einem Sieg PENTAGRAM.
Somit ist Bausupermassive Esports in de Play In Elimination, wo sie gegen Evos Esports.


Elimination

In der Elimination traten nun Gambit Esports gegen Flash Wolves und Bausupermassive Esports gegen Evos Esports an, um die insgesamt zwei Startplätze in der Gruppenphase zu ergattern.
Im ersten Spiel gewinnen Evos 3 zu 1 gegen Bausupermassisve Esports, die somit aus dem Turnier fliegen.
Spiel 2 gewinnen Flash Wolves scheinbar mühelos mit einem 3 zu 0 Ergebnis und werfen damit auch das zweite Wildcard-Team aus dem MSI.


Ausblick auf dei Gruppenphase

In der Gruppenphase spielen nun auch die beiden Vorrunden-Gewinner. Hier gibt es allerdings nur eine Gruppe anstelle von 2. Von nun 6 Teams werden sich die besten 4 für das Halbfinale qualifizieren um weiterhin um den Titel zu spielen.
Das erste Spiel beginnt am Freitag dem 11. Mai um ca. 11:00 Uhr. Es spielen Fnatic gegen Royal Never Give Up.


Vielen Dank für das Lesen meines Artikels und einen schönen Tag!
Quellen: