Rebenstorff

in #es4 years ago (edited)

Ach. Der Rebenstorff, der mich in der Mürre Sache schon vorverurteilt hat, panisch geworden ist und mich nicht zu Wort kommen lassen hat, als er gesehen hat das ich Schriftkram vorbereitet habe, wo ich zu dem Cop schon meinte, als er an der Funke gefragt hat, ob ein Richter da is der mir nen Beschluss verpasst, er soll versuchen den Rebenstorff ranzubekommen, der kann mich nicht leiden, hällt sich für unbefangen genug meinen Fall mal wieder zu übernehemen! Das is auch son Psychopath. Alleine wie der im Gerichtssal damals ausgerastet ist und in der Kanzel mit geballter Faust aufgesprungen, als ihm da aufgefallen ist das wir nicht alleine im Gerichtsaahl sind, nur weil ich bei dem nicht eingeknickt bin! Auch son unfähiger. Das is klar das der Assicop zu dem ist. Gleich und gleich gesellt sich gerne! Na. Der beist sich in den Arsch das er mir keine Vorstrafe verhängen konnte! Tja. Pech gehabt Wixer! Ohne Anwalt bekommst du Spasst mich nicht nochmal in deinen Saal! Dann musst auch du asozialer, unfähiger Psycho dich benehmen! Ne. Deswegen hasst du auch keine Anhörung von mir dazu beantragt! Hast schon Angst vor meiner Schlagfertigkeit und Denkgeschwindigkeit und soeiner mit nem Anwalt wo du nicht machen kannst bwas du willst! Ja. Ich hätte an deiner Stelle auch Angst vor mir! Du kleiner, verwöhnter Assi! Der soziopathische Straßenjunge is intelligenter als du und du merkst das dein Arsch hochgeküsst wurde und nicht wegen überragender Fähigkeit auf deinem Richterstuhl sitzt. Das kotzt dich Psychopath bestimmt richtig an! Finde ich gut! Tja Rebenstorff, die Schlampe in dem Penny Braunschjweiger Straße wird mich nicht nochmal aufregen und in allen anderen Läden komme ich mit dem Personal super klar und die mit mir. Ihr Psychos seit zum Glück nicht übertrieben breit gesäht! Das die meisten Menschen mit mir klar kommen, nur Spassten wie du nicht, gibt dir eher nicht zu denken das mit dir was nicht stimmt! Stimmts? :D:D;D ..I.,

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66426.55
ETH 3459.91
USDT 1.00
SBD 2.62