Mein Einstieg in die Steem-Welt

in #erstes7 years ago

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei steemit.com angemeldet. Warum habe ich das getan? Ich möchte meine ersten Erfahrungen mit der Blockchain und Kryptowährung machen. Mit Steem und dtube kann ich zwei Fliegen mit einer klatsche erledigen. Wie bin ich auf darauf gekommen? Ich verfolge schon seit geraumer Zeit "sempervideo" auf YouTube. Und da gab es interessantes über die Blockchain und Kryptowährungen, wie bitcoin. Mir gefällt auch die Idee von dtube.
Alle Beteiligten verdienen an den hochgeladenen Videos.
Ich bin ein Neuling in diesem Bereich. Ich hatte vorher noch kein Kontakt zu Kryptowährungen. Ich werfe mich in nächsten Wochen und dann Monaten genauer mit diesem Thema beschäftigen und mich einarbeiten. Ich möchte Steem verstehen. Da dies mein erstes Posting ist, möchte ich euch in den nächsten Tagen auch auf den laufenden halten.
Sieht das hier als Selbstversuch an.

Bis die Tage...

OTCgoek

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60589.35
ETH 2628.62
USDT 1.00
SBD 2.53