Hallöchen. :)

in #erfahrungen7 years ago

Ich habe diese Seite ins Leben gerufen, da bald eine wichtige und doch schwierige Zeit für mich anbrechen wird und ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Der Alkoholmissbrauch scheint in Deutschland immer noch ein Tabu-Thema zu sein und darum geht es bei mir. Ich komme aus einer Familie, die sehr gerne tief ins Glas geschaut haben und letztendlich daran verstorben sind. In meinem Fall war es meine Mutter, die diesen Missbrauch begangen hat.

Diese Eindrücke und auch Erfahrungen möchte ich mitteilen, denn ich weiß: Ich bin mit diesem Problem nicht alleine und DU auch nicht.

Dieses Jahr fängt meine Therapie an, wie diese verläuft und wie ich mich dabei entwickel und was ich noch für ein Quatsch anstelle, halte ich hier auf diesem Blog, auf Facebook und auf Instagram fest.

Möchtest du meinen Weg begleiten? Dann freue ich mich.

Bitte verzeiht mir, wenn hier noch einige Umstrukturierungen durchgeführt werden, ich möchte es so angenehm wie möglich für euch machen. 🙂

In Liebe,

Sabs.

Sort:  

Ich finde es gut wenn jemand so ein Thema anspricht und hoffe das deine Therapie dir hilft.

Viel Glück auf deinem weg.

Vielen lieben Dank! Ja, dass hoffe ich auch, deswegen möchte ich auch anderen helfen, da es wirklich ein Teufelskreis ist da jemals rauszukommen, selbst wenn man nicht selbst trinkt sondern Co-Abhängig ist. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55