You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dejavu mit Daniel Larimer, Vol. 1

in #eos5 years ago (edited)

Wow @afrog, richtig tolle Geschichtsrecherche hier!

Klarer Resteem!

Ich schaue ja überhaupt keine Nachrichten mehr und Filme oder sowas schaue ich auch nicht großartig.

Das hier ist viel spannender. Zumal man Teil dessen ist.

Besten Gruß

Chapper

Sort:  

Danke dir, lieber @chappertron.
Ey Chapper, der Artikel entspringt keiner Recherche. Ich bin einfach nur seit 12/2016 mit ganzem Herzen dabei. Also habe ich das alles durchlebt und seit HF 20 bin ich auch total angefressen. Der Steem ist überhaupt nicht mehr mein Favorit. So viel kann ich vor dem 2. Teil schon mal verraten.
Der Steem ist weder dezentral, noch demokratisch. Der Steem ist zum Selbstbedienungsladen für Investoren verkommen und wir Blogger sind das Feigenblatt für die Sauerei.

Schon traurig! Ich sehe als Investition in mein Karma anständig zu sein! Von dem Blickwinkel aus hat es nicht mehr einen ganz so bitteren Beigeschmack und ewig geht dies so ja auch nicht weiter. Oft interessiert mich weniger was ist, sondern was als nächstes kommt. Von daher bin ich voller Vorfreude vor allem auf Vol.2.

Grüße

Chapper

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65