You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Hobbit: Smaugs Einöde [Kompletter Film/Deutsch]

in #entertainment7 years ago

Ich frage mich warum sich Menschen schon für ein paar Cent strafbar machen?
Das kann hier RICHTIG teuer werden! Abgesehen davon schadet es Steem.
Ist es Unwissen? Naivität? Das wiegen in falscher Sicherheit?
Oder ist es schlicht weg einfach nur Dummheit?
Gut das ALLES in der Blockchain für IMMER gespeichert wird!

Sort:  

Alles bis auf die IP die eh über VPN läuft und ich mache das auch nicht wegen des Geldes die Einnahmen gehen am Ende des Monats an die KinderKrebshilfe e.V Deutschland

Also bist du Robin Hood? Na dann können ja Roland, Jan und Heinz stolz sein.
Zumindest hast du dir über die IP Gedanken gemacht. Viel Glück wenn du meinst,
das das reicht. Jedenfalls werden die Rechteinhaber wegen so etwas
auf Steem aufmerksam und werden früher oder später darauf reagieren.
Wie viel Cent willst du den in 7 Tagen für die Kinderkrebshilfe sammeln?
Mal ehrlich, dann geh doch lieber Pfandflaschen sammeln für die,
da haben sie mehr von, und du kommst deshalb auch nicht vor einen Richter!

Das hat nix mit Robin Hood zu tun nur darzulegen das ich keinen Finanziellen vorteil dadurch erreiche :) Dann hast du noch nicht das wirkliche Prinzip einer Blockchain verstanden diese Daten kannst du nicht mehr löschen das is der Vorteil man macht einfach ne neue Oberfläche um die Informationen zu bekommen... fertig gibt jetzt schon Oberflächen neben D.Tube um sie anzuzeigen :) aber ich verstehe dich natürlich auch aber es is besser Cent Beträge zu spenden als gar nichts :)

Ob das ein Vorteil für dich ist,
das man (nach einem bestimmten Zeitpunkt)
die (Text)Daten nicht mehr löschen kann, können ja die Rechtsanwälte klären. Du musst ja wissen was du machst.
Wir werden dann sehen, wer von uns beiden mehr verstanden hat ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64099.19
ETH 2538.77
USDT 1.00
SBD 2.67