You are viewing a single comment's thread from:

RE: The nostalgic goggles : He-Man

in #entertainment6 years ago

Ne oder?!
Ich hatte sogar die Action Figuren man!!!
Auch Battle cat und das als Mädchen!!!!

Kennste shira?!?!?! Das is he-mans sista! Die hat ich auch
Hahahaha

Hab auch schön als kleiner piefke die Zeichentrick Filme morgens geguckt!

Cooler Post
Hugs

Sort:  

Klar kenn ich she-ra war das gleiche nur mit brüsten :-)

Denke mal das kam auf RTL oder Tele 5? Das hatte ich leider lange nicht...

RTL war’s damals!
Voll falsch geschrieben hab ich den Namen...Hahahaha
Gab sogar folgen wo he-man und She-ra zusammentrafen!

Den 80er 90er Jahre Movie hab ich mir damals auch reingezogen!

Herrlich!

Welch Erinnerungen dank dir heut früh!!!!

Hugs

Ja kann ich mich sogar erinnern. Ein Weihnachtspezial und als sie rausfinden das sie Geschwister sind

jup. hach nice. schön als kind mit nutella schnitte vor der glotze gesessen....herrlich. hugs to ya flipstar.

Duncan aka Man-At-Arms!! 💪

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28