You are viewing a single comment's thread from:

RE: Our Opponents: Multiculturalists and Globalists

in #english6 years ago

Hey Patrick, willkommen auf Steem(it)! D.tube speichert leider nicht die Videos dauerhaft. Wenn du willst, kann ich deine Videos auch auf meinem IPFS-Knotenpunkt mitspeichern. Dies würde dich nichts kosten. Ich brauche lediglich deine Erlaubnis. Trotzdem würde ich mich über eine kleine Belohnung, in was für eine Form auch immer, freuen. Schließlich müssen wir IBler zusammenhalten und meine Serverkosten bezahlen sich ja nicht von alleine.

Auf meinem Steem-Konto findest du Beiträge, die sich größtenteils mit dem Libertarismus befassen. Ich habe zudem ein Discord-Server mit Steemmitgliedern aus dem patriotischen Lager. Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen. Du bist natürlich herzlich eingeladen.

Desweiteren wünsche ich dir noch viel Erfolg, so dass du in Zukunft möglichst viele Follower hier auf Steem(it) hast.

Sort:  

Freue mich über den Like, aber eine kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht. Soll mein Knotenpunkt deine Videos sichern oder nicht?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63020.02
ETH 2458.97
USDT 1.00
SBD 2.62