You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mitochondrial medicine: Fact or fiction? Part III – What's the best strategy to deal with mitochondrial dysfunctions?

in #english5 years ago

Für die LHON ist seit 2015 eine Therapie mit Idebenon in Deutschland zugelassen - auch wenn Raxone - ähnlich Coenzym Q10 - wirkt und den primären Endpunkt seiner Zulassungsstudien nicht erreichte, so ist wegen der guten Ergebnisse bei den sekundären Endpunkten eine Zulassung bei der LHON erfolgt.

Insofern ist der Beitrag im Hinblick auf die Ausführungen zur LHON nicht auf dem neuesten Stand, was aber den insgesamt qualitativ hochwertigen Ausführungen und dem darin enthaltenen Erkenntnisgewinn keinen Abbruch tut - ganz im Gegenteil.

Hast es geschafft, dass ich mich vier Stunden lang durch wissenschaftliche Datenbanken gefortstet habe und mir vieles neues reingepfiffen habe - und das am Sonntagnachmittag.

Deine Artikel sind echt teuflisch gut. Hut ab und ganz lieben Dank für die Einblicke, die Du uns in Chappertons Welt der Mitochondrien gewährst.

SEND with LOVE.

Peace.

Sort:  

Hey @indextrader24,

genau aus diesem Grunde mache ich die Artikel. Ich sagte bereits zu @kadna, dass ich dabei etwas lernen will und, was soll ich sagen, dank dir ist mir das wieder gelungen. Nun hast du mich nämlich dabei unterstützt mehr über Therapiekonzepte in Erfahrung zu bringen. Ziel erreicht!

In dem Sinne freue ich mich natürlich gern wieder, wenn du bei mir vorschaust und freue mich, dass ich dich derart zum Nachdenken und Nachforschen anregen konnte.

Vielen Dank für die Blumen

Beste Grüße

Chapper

Hallo Chapper,

so befruchten wir uns gegenseitig. Gern geschehen, denn der Dank ist ganz meinerseits, denn auch ich habe dazugelernt.

Zumal das Thema, was Du anschneidest, in der klassischen Schulmedizin eher ein Schattendasein führt und eigentlich wesentlich stärkere Betonung erfahren sollte.

Herzliche Grüße.

SEND with LOVE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67