The Slave and the Chicken, poetry by Admiral Aluhut, 2021

in #english2 years ago (edited)

Auszug aus dem Book of The Holy Stuhl

The Slave and the Chicken, poetry by Admiral Aluhut, 2021

Mr. Global versus Sheep.
I create knowledge and you are stupid.
I'm cunning and you're screwed.
Oh, how banally crude is this poem!
Hey Mr. Global, come on, tell me face to face!
You wouldn't be without me!

I've got the dough in my bank account and you've got the dough only in your slave face.
You can't see your face and I'm a fucking creepy cellepretty runt.
I'm cool as James Bond and you're not even blonde.
You wear the slave mask obediently like a sheep and I show you my satanic grimace with the sharp tooth uncovered.

My laws go to the Senate, your vote to the dustbin. I own Big Tech, Big Pharma, Big Journalism, Big Money, Big Everything. You don't even own your own life, your body, your house, your mind, your children. Everything is mine and nothing is yours!
Your Body my Choice, your Voice my Choice!
You will own nothing and will be happy!
If I wanted to fuck your wife, I could take her without asking you!

If I give you the order to torture your children, you eagerly do what I tell you.
With anticipatory obedience.
You have no dignity, no courage, no honour, no pride, no courage.
How pathetic your grovelling makes me sick.
I vomit on your head and you lick up my vomit from the floor.
You'll do anything just to not stand up courageously for your freedom.
All you know how to do is gratuitousness to feel "good".
It is the life lie of your canine form of existence.

You are an NPC, a Non Player Character, your life is lived by me, your thinking is thought by me. I create your desires, your dreams, destroy your hopes and exploit you until there is nothing left of you and blame someone else.
Thus I always direct your hatred to weaker ones on whom you may then trample, oh my stupid cowardly slave without dignity and conscience. How shabby is your wretched way of life. You are the stirrup holder of crime, you are my assistant to total subjugation. Without you I would not be!

I create the money and the value and you are only my ridiculous circus horse.
You will own nothing and you will be happy!
You will eat the bugs and will be happy!
You and your kids get fucked and will be happy!

I know how the whole circus works, because I own the circus
and I make the rules.

You only know your form of existence as a circus act and jump up as I command you. You have memorised your stupid little slave life to please me. Indoctrination made you a circus horse and you don't even know it. So your mentally limited mutton herd horizon believes if only enough effort racks your existence, the carrot will get you to paradise. It is the life lie of the slave who does not believe he is a slave. So he is exploited until nothing is left of him except his working time and his thought rubbish.


meme by #SlaveTube for #TheHolyStuhl

Der Sklave und das Huhn, Poesie von Admiral Aluhut, 2021

Mr. Global versus Schaf.
Vorspiel
Mr. Global: Sag Määh!
Schaf: Määh!
Mr. Global: Braves Schaf
Schaf freut sich!

Ich schaffe das Wissen und du bist doof.
Ich bin gerissen und du bist angeschissen.
Oh, wie banal plump ist denn dieses Gedicht!
He Mr. Global, komm schon, sag's mir von Angesicht zu Angesicht!
Ohne mich wärst du nicht!

Ich habe die Kohle auf meinem BankKonto und du hast die Kohle nur in deinem Sklavengesicht.
Deine Fresse sieht man nicht und ich bin ein fucking wichtiger
Celebrity Wicht.
Ich bin cool wie James Bond und du bist noch nichtmal blond.
Du trägst die SklavenMaske artig brav gehorsam wie ein Schaf im Gesicht und ich zeige dir meine satanische Fratze mit dem Scharfzahn unverhüllt.


meme by #SlaveTube for #TheHolyStuhl

Meine Gesetze kommen in den Senat, deine Stimme in den Urnenmüll. Mir gehört Big Tech, Big Pharma, Big Journalism, Big Money, Big Everything. Dir gehört nicht einmal dein eigenes Leben, dein Körper, dein Haus, dein Geist, deine Kinder. Alles gehört mir und nichts gehört dir!
Your Body my Choice, your Voice my Choice!
You will own nothing and will be happy!
Wollte ich deine Frau ficken, könnte ich sie mir nehmen ohne dich zu bitten!

Gebe ich dir den Befehl deine Kinder zu quälen machst du eifrig was ich dir sage.
Mit vorauseilendem Gehorsam schändest du Kind für Kind bis ich dich stoppe.
Du hast keine Würde, keinen Mut, keine Ehre, keinen Stolz, keine Courage.
Wie erbärmlich dein kriecherisches DaSein mir übel zusetzt.

Ich kotze auf deinen Kopf und du leckst mein Erbrochenes vom Boden auf.
Du würdest alles tun, nur um nicht couragiert für deine Freiheit einzustehen und gegen mich zu rebellieren.
Alles was du kannst ist Gratismut um dich „gut“ und "fromm" zu fühlen.
Es ist die Lebenslüge deiner hündischen Daseinsform.
Deshalb nennst du dich „woke“, weil du eigentlich total betäubt vor dich hinvegegierst.


meme by #SlaveTube for #TheHolyStuhl

Du bist ein NPC, ein Non Player Character, dein Leben wird von mir gelebt, dein Denken wird von mir gedacht. Ich erschaffe deine Wünsche, deine Träume, zerstöre deine Hoffnungen und beute dich aus bis nichts mehr von dir übrig ist und gebe die Schuld jemand anders.
So lenke ich deinen Hass immer auf Schwächere, auf denen du dann herumtrampeln darfst.
Oh mein dummer feiger widerlicher Sklave ohne Würde und Gewissen. Wie schäbig ist deine erbärmliche Lebensweise. Du bist der Steigbügelhalter des Verbrechens, du bist mein Assistent zur totalen Unterwerfung. Ohne dich wär ich nicht!

Ich erschaffe das Geld und den Wert und du bist nur mein lächerliches kleines ClownweltZirkuspferd.
You will own nothing and you will be happy!
You will eat the bugs and will be happy!
You and your kids get fucked and will be happy!

Ich weiß wie der ganze Zirkus funktioniert, weil mir der Zirkus
gehört und ich seine Regeln bestimme.

Du kennst nur deine Daseinsform als Zirkusnummer und hüpfst so hoch wie ich es dir befehle. Du hast dein kleines dummes Sklavenleben auswendig gelernt um mir zu gefallen. Die Indoktrination machte dich zum Zirkuspferd und du weißt nicht einmal warum. So glaubt dein geistig beschränkter HammelHerdenHorizont wenn nur genug Anstrengung dein Dasein rafft, das Zuckerbrot dich ins Paradies schafft. Es ist die Lebenslüge des Sklaven, der nicht glaubt ein Sklave zu sein. So wird er verwertet bis nichts von ihm übrig bleibt außer seiner LebensArbeitszeit und seines Gedankenmülls.

.........................................................

ENGLISH VERSION

The Slave and the Chicken, poetry by Admiral Aluhut, 2021

Mr. Global versus Sheep.
I create knowledge and you are stupid.
I'm cunning and you're screwed.
Oh, how banally crude is this poem!
Hey Mr. Global, come on, tell me face to face!
You wouldn't be without me!

I've got the dough in my bank account and you've got the dough only in your slave face.
You can't see your face and I'm a fucking creepy cellepretty runt.
I'm cool as James Bond and you're not even blonde.
You wear the slave mask obediently like a sheep and I show you my satanic grimace with the sharp tooth uncovered.

My laws go to the Senate, your vote to the dustbin. I own Big Tech, Big Pharma, Big Journalism, Big Money, Big Everything. You don't even own your own life, your body, your house, your mind, your children. Everything is mine and nothing is yours!
Your Body my Choice, your Voice my Choice!
You will own nothing and will be happy!
If I wanted to fuck your wife, I could take her without asking you!

If I give you the order to torture your children, you eagerly do what I tell you.
With anticipatory obedience.
You have no dignity, no courage, no honour, no pride, no courage.
How pathetic your grovelling makes me sick.
I vomit on your head and you lick up my vomit from the floor.
You'll do anything just to not stand up courageously for your freedom.
All you know how to do is gratuitousness to feel "good".
It is the life lie of your canine form of existence.

You are an NPC, a Non Player Character, your life is lived by me, your thinking is thought by me. I create your desires, your dreams, destroy your hopes and exploit you until there is nothing left of you and blame someone else.
Thus I always direct your hatred to weaker ones on whom you may then trample, oh my stupid cowardly slave without dignity and conscience. How shabby is your wretched way of life. You are the stirrup holder of crime, you are my assistant to total subjugation. Without you I would not be!

I create the money and the value and you are only my ridiculous circus horse.
You will own nothing and you will be happy!
You will eat the bugs and will be happy!
You and your kids get fucked and will be happy!

I know how the whole circus works, because I own the circus
and I make the rules.

You only know your form of existence as a circus act and jump up as I command you. You have memorised your stupid little slave life to please me. Indoctrination made you a circus horse and you don't even know it. So your mentally limited mutton herd horizon believes if only enough effort racks your existence, the carrot will get you to paradise. It is the life lie of the slave who does not believe he is a slave. So he is exploited until nothing is left of him except his working time and his thought rubbish.


meme by #SlaveTube for #TheHolyStuhl

Der Sklave und das Huhn, Gedichte von Admiral Aluhut, 2021

Directors HairCut!

Mr. Global gegen Schaf.
Ich schaffe Wissen und du bist dumm.
Ich bin schlau und du bist im Arsch.
Oh, wie banal grob ist dieses Gedicht!
Hey Mr. Global, komm schon, sag es mir ins Gesicht!
Du wärst nicht ohne mich!

Ich habe die Kohle auf meinem Bankkonto und du hast die Kohle nur in deinem Sklavengesicht.
Du kannst dein Gesicht nicht sehen und ich bin ein verdammt gruseliger Monolit.
Ich bin cool wie James Bond und du bist nicht mal blond.
Du trägst die Sklavenmaske gehorsam wie ein Schaf ohne Gebiss und ich zeige dir meine satanische Grimasse mit dem entblößten scharfen Zahn.

Meine Gesetze gehen in den Senat, deine Stimme in den Mülleimer. Mir gehören Big Tech, Big Pharma, Big Journalism, Big Money, Big Everything. Dir gehört nicht einmal dein eigenes Leben, dein Körper, dein Haus, dein Geist, deine Kinder. Alles gehört mir und nichts gehört dir!
Dein Körper meine Wahl, deine Stimme meine Wahl!
Du wirst nichts besitzen und wirst glücklich sein!
Wenn ich deine Frau ficken wollte, könnte ich sie nehmen, ohne dich zu fragen!

Wenn ich dir den Befehl gebe, deine Kinder zu quälen, tust du eifrig, was ich dir sage.
Mit vorauseilendem Gehorsam.
Du hast keine Würde, keinen Mut, keine Ehre, keinen Stolz.
Euer erbärmliches Gekrieche macht mich krank.
Ich kotze dir auf den Kopf und du leckst meine Kotze vom Boden auf.
Du würdest alles tun, nur um nicht mutig für deine Freiheit einzustehen.
Alles, was du kannst, ist Selbstgefälligkeit, um dich "gut" zu fühlen.
Das ist die Lebenslüge deiner hündischen Existenzform.
Das ist der Gratismut, den wir dir erlauben!

Du bist ein NPC, ein Nicht-Spieler-Charakter, dein Leben wird von mir gelebt, dein Denken wird von mir gedacht. Ich erschaffe deine Wünsche, deine Träume, zerstöre deine Hoffnungen und beute dich aus, bis nichts mehr von dir übrig ist und gebe jemand anderem die Schuld.
So lenke ich deinen Hass immer auf Schwächere, auf denen du dann herumtrampeln darfst.
Oh mein dummer feiger widerlicher Sklave ohne Würde und Gewissen. Wie schäbig ist dein erbärmlicher Lebenswandel ohne Rückgrat. Du bist der Steigbügelhalter des Verbrechens, du bist mein Gehilfe zur totalen Unterwerfung. Ohne dich würde ich nicht sein!
Ohne Dich gäbe es die Hölle nicht, du Mittäter, du Mitläufer, du Opportunist, du fliegender Affe!

Ich schaffe das Geld und den Wert und du bist nur mein lächerliches Zirkuspferd.
Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein!
Du wirst das Ungeziefer fressen und glücklich sein!
Du und deine Kinder werden gefickt und du wirst glücklich sein!

Ich weiß, wie der ganze Zirkus funktioniert, denn mir gehört der Zirkus
und ich mache die Regeln.

Du kennst deine Existenzform nur als Zirkusnummer und springst auf, wenn ich es dir befehle. Du hast dein dummes kleines Sklavenleben auswendig gelernt, um mir zu gefallen. Die Indoktrination hat dich zu einem Zirkuspferd gemacht und du weißt es nicht einmal. So glaubt dein geistig beschränkter Hammelherdenhorizont, wenn du dich nur genug anstrengst, wird dich die Karotte ins Paradies bringen. Es ist die Lebenslüge des Sklaven, der nicht glaubt, dass er ein Sklave ist. So wird er ausgebeutet, bis nichts mehr von ihm übrig ist außer seiner Arbeitszeit und seinem Gedankenmüll. Lieber lebst du kriechend im Dreck, als dass du aufrecht dem Tod gegenüberstehst!

THE HOLY STUHL THS TOKEN SYSTEM AND STABLE COIN ! ! ! 2022 THS ©
#cryptocurrency #bitcoin #blockchain #DrKristianStuhl #theholystuhl #artcoin #ths #addedvalue #artwork #painting #Bitcoin #CryptoNews #newmember #ths #artcollection #hive #blockchain #steem #THS #cryptocurrency #crypto #blockchain #art #arte #artfact #artwork #reliquie #artist #museum #artcollection #artgallery #bitcoin #cryptocurrency #ths #kriskind #drkristianstuhl

Sort:  

Yay!👍 We collecting more Crypto. Reshared your post🔁

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85