Mein Fazit zu dem Deutschen Geldsystem und dem Kryptogeld!

in #energiewende6 years ago

Die Gesamtverschuldung in der EU beträgt zur Zeit 10.311.503.806.476 €, dabei ist die Tendenz leicht steigend. Wenn man sich die Politik, wenn man sie so nennen kann, sich mal genau anhört, stellt man eins fest! Eine Angela Merkel kann und wird auch keine klaren Aussagen machen können. Christian Lindner (FDP) hat im Bundestag gesagt "Nicht zu regieren, ist besser als Falsch zu regieren" dem kann ich nur zu stimmen. Schaut man sich all Koalitionsverträge an, stellt man fest, das alles was in den anderen Verträgen schon stand, nichts anderes ist, als eine Wiederholung ist. Gelder die in Deutschland gebraucht werden, sind einfach nicht vorhanden. Einmal mehr wurde bewiesen, dass die Politik ein gesteuertes Organ der Wirtschaft ist. VW musste 1. Mrd. Euro zahlen, so hat es die Süddeutsche Zeitung berichtet, das ist doch ein Witz zu denn Millionen Dieselfahrzeugen in Deutschland. Dann die Energiewende und die Ziele der Bundesregierung bis 2020, schaffen sie nicht, weil die Gelder fehlen und nicht nur das, unsere Technologie wird ins Ausland verkauft. Ausreden der Netzagentur wegen der Reglung. Nein, man muss das verkaufen anstelle, da anzufangen, wo es wichtig ist. Über die Flüchtlinge möchte ich nicht viele Worte verlieren, nur soviel, mit Deutschland kann man das machen! Eine Merkel oder ein Seehofer sind in der heutigen KroKo nicht da, wenn wir Deutschen das alles Meistern und eine Bundesmerkel sagt "Wir schaffen das". Wir? Ich habe noch keinen Abgeordneten vom Bundestag gesehen, der geholfen hat, aber große Worte haben sie alle.
Dann noch ein Wort zu Anton Hofreiter! Herr Hofreiter hat gesagt, original Zitat: "Die Digitalisierung und Globalisierung lassen die Welt zusammenwachsen, aber ungeregelt vergrößern sie die Schere zwischen Arm und Reich nur." Es gibt keine Schere zwischen Arm und Reich! Versuchen Sie einen Armen mal was Weg zunehmen. Es gibt, wenn eine Schere zwischen Fleißig nach Reich! Deswegen haben wir ca. 2 Millionen Arbeitslose, Dunkelziffer ist höher.

istzustand.PNG
Wir Pseudobürger sind in wirklichkeit Untertanen

Was hat es mit der Krypto Währung zu tun? Wir sollten kein Vertrauen mehr haben in das Bankensystem. Von dem sauer verdienten Geld bezahlen wir die Banken das sie unser Geld aufbewahren. Nicht nur das, sie Arbeiten selber mittlerweile auch an einer Kryptowährung, welche sie auf den Markt bringen wollen, damit sie uns und das Geld auch kontrollieren können. Mein Gefühl sagt mir, das die Banken mit der Blockchain Technologie Geld machen wollen. Wir sollten und damit abfinden und was wichtiger ist, wir sollten uns damit beschäftigen, unser Geld selbst wieder zu verwalten. Wir können heute schon Dinge für das tägliche Leben mit Kryptos bezahlen. Für mich sind Bitcoin´s einer der besten Währungen, da diese nur eine Stückzahl von 21 Millionen hat und somit vor einer Inflation geschützt wäre. Die Inflation des Euro liegt in Deutschland bei derzeit 2,1 % und während man in künstlich in Deutschland Geld herstellen kann, ist bei den Bitcoins bei 21 Mio. Schluss.
Das was ich heute für mich mache, ist die Energiewende selber zu machen. Mit diesen wissen was ich mir selber angeeignet habe, möchte ich das anderen zeigen, das man mit wenig Aufwand eine Menge Energie einsparen kann. Aber damit das Funktioniert, bin ich auf Hilfe angewiesen! Ein Freund von mir, der vor kurzen verstorben ist, wollte mich im Feb.2017 dabei unterstützen. Leider ist dieser im Januar verstorben. Er selber war ein zum großen Teil einer, der mir immer gesagt hat, "wer es nicht macht, dem ist das Klima auch egal!" und ich muss gestehen er hatte recht.

Was Politiker heute sagen, ist morgen schon Schnee von gestern.
Mir ist der Morgen wichtiger und das was man draus gewinnen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84