Kabbalistische Lehren jüdischer Endzeitsekten und Freimaurer. (( Beitrag von Gedankenverbrechen-lohnt-sich! ))

in endzeitsekten •  8 months ago

(mit jüdischen Endzeitsekten sind keine Juden als Ganzes gemeint, sondern radikale okkulte Gruppen, die im Judentum verankert sind und Einfluss auf die Politik nehmen, um das Weltgeschehen nach kabbalistischer und biblischer Prophetie ablaufen zu lassen )

17951629_771617566352760_8843756267288270709_n.jpg

Rabbi Laitman (Im Bild) : Der Messias ist kein Mensch, sondern eine Kraft, welche die gesamte Menschheit aus dem Egoismus herausreißt. Baal HaSulam (den Rabbi Laitman zitiert) schreibt in seinem Artikel „Das Horn des Messias“, dass die Methode, den Messias in der Welt zu offenbaren, in der Verbreitung der Kabbala unter allen Nationen liegt. Und dies ist, was wir versuchen zu tun. http://www.laitman.de/der-dritte-tempel-und-das-kommen-des-messias/


Rabbi Laitman sagt hier übrigens im Video, das Politiker wie Putin und Obama das erfüllen, was Kaballisten bei ihnen bestellen


Im Zusammenhang mit dem Auszug von Baal HaSulam den Rabbi Laitman zitiert kann man ableiten , das die Kabbala unter Staatsoberhäuptern (welche für ihre Nation stehen) verbreitet wurde .


Doku vom History Channel
Die Kabbala lehrt das man Gott steuern kann ( bei 13.18min )


Könnte Rabbi Laitman die NWO meinen , wenn er vom Messias spricht ? Die kabbalistischen-jüdischen Endzeitsekten wollen doch ihren Messias durch Chaos/Leid herrvorbringen. Die Freimaurer sehen die Sache ähnlich wie Rabbi Laitman denke ich , der im Video ausdrücklich sagt , das er kein Gläubiger ist im eigentlichen Sinne. Ich denke die Freimaurer sehen den Messias auch als eine Kraft , die durch das System (Kabbala) welches Gott steuert in die Welt gebracht wird . Auch findet man bei den Freimaurern das Motto - Ordnung aus dem Chaos - , was Ähnlichkeit zu dem Glauben der Endzeitsekten aufweist (( das der Messias kommt wenn die Menschheit leidet. Das Leiden sind die Geburtswehen des Messias ))

Interview mit dem Historiker Wolfgang Eggert über Endzeitsekten

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!