Warum man keine GEZ für guten Content benötigt!

in #endgez6 years ago (edited)

zwangsbeitrag info.JPG

"Urteil in Karlsruhe - Rundfunkbeitrag ist verfassungsgemäß" titelt heute Der Spiegel Entscheidend sei das Angebot eines öffentlich-rechtlichen Rundfunks, sagte Vizegerichtspräsident Ferdinand Kirchhof in Karlsruhe. "Die bundesweite Ausstrahlung der Programme gibt jedem in Deutschland die realistische Möglichkeit ihres Empfangs." Das rechtfertige eine zusätzliche finanzielle Belastung. Ob der Einzelne ein Empfangsgerät hat oder die Angebote nicht nutzen will, spielt demnach keine Rolle.

Es gibt also ein Recht auf einseitige Staatspropaganda. Ich persönlich schaue schon lange keine GEZ Medien mehr (außer zur WM). Fühle mich auch nicht unterinformiert. Der freie Markt produziert genug guten Content, den ich auch via Patreon, Merchandise oder Krypto bezahlen kann. Mal ganz abgesehen davon, dass viele Infos ohnehin von den Presseagenturen kommen oder dass allein erziehende Mütter unnötig finanziell unter Druck gesetzt werden.

Alternativen des freien Marktes:

Kryptogewinne einstreichen durch GEZ Verweigerung:


@grossefreiheittv - GEZ verweigert & 1.800€ steuerfreien Gewinn gemacht - Schritt für Schritt erklärt


Foto: http://zwangsbeitrag.info/

Sort:  

Nicht nur die Erhebung dieser Zwangsgebühr ist ein Skandal, sondern auch die Verwendung dieser Gebühren. Ein Bildungsauftrag wird hier schon lange nicht mehr erfüllt. Der Staat lässt sich seine zensierte Propaganda auch noch vom Bürger finanzieren. Ich persönlich schaue seit über zwei Jahren kein Fernsehen mehr. Auch ich vermisse nichts. So kann ich mich gezielt mit positiven Dingen befassen und musst mir nicht diese negativ Nachrichten unterschieben lassen.

Herzlichst, der @faltermann 🦋 🐛

Bei mir sind es schon 10 Jahre dass ich mir diesen Müll und die Volksverhetzung nicht mehr antue.

You just planted 0.03 tree(s)!


Thanks to @arzon-cnaster

We have planted already 3932.23 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19178.91
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Der Vizegerichtspräsident hat wohl durch die bundesweite Ausstrahlung so viel Strahlung abbekommen dass seine eigene Ausstrahlung so extrem zugenommen hat und ihm das Hirn verstrahlt hat 😁

Warum man keine GEZ für guten Content benötigt!

Wenn es wenigstens guten Content mit der GEZ geben würde, aber die Öffentlich Rechtlichen bringen ja zeitweise den gleichen Hirnlosen mist wie die Privaten.

Für die eigene Regierungspropaganda zahlen, Nein Danke! GEZ gehört gestoppt.

17,50€ monatlich in Steem investieren!

Bin ich froh dass ich das nie gezahlt habe. Über dieses Urteil unserer Marionettenrichter in Karlsruhe wundere ich mich sowieso nicht. Das Problem GEZ wird sich mit der Zeit von selbst lösen.

Habe ich ein freies, deutsches Medienhaus vergessen?

Guter Einwand - habe oben aber hauptsächlich Medien mit Videoangeboten verlinkt

Epochtimes könnte man noch nennen

Guter Einwand - habe oben aber hauptsächlich Medien mit Videoangeboten verlinkt

Stimmt, da liegt nicht der Fokus von ef.
Ich kam über "unabhängiger Verlag" drauf...

Ja, ET ist auch eine valide Ergänzung.

Can free market content worth it.?

is this google translate for this title?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98