Zum ersten mal Farben gesehen #enchroma

in #enchroma7 years ago


Vielen Dank an Enchroma und meine Freundin! Ich bin überaus glücklich, dass ich dank euch zum ersten Mal Farben, wie lila und türkis sehen konnte und wenn jemand von euch auch diese Brille kaufen will oder den im Video gezeigten Test ausprobieren will, kann auf die Seite von Enchroma selbst gehen:
http://enchroma.com/


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich liebe diese art von Video! Könnt jedes mal mitheuelen! :'|

Schade, das dein Gesicht so vom Popschutz verdeckt wird. Ansonsten, geile Reaktion :) Willkommen in der Welt der Farben. Für Normal sehende muss die Brille wie ein LSD-Rausch wirken :p

Ich habe mein Gesicht ganz bewusst mit dem Popschutz verdeckt, weil ich zum Zeitpunkt der Aufnahme recht fertig aussah ^^"

Sehr tolles video! :D hast direkt ein follow bekommen:3 mir kamen auch fast ein paar tränchen cx

Congratulations @mrsandoron! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @mrsandoron! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56182.86
ETH 2369.32
USDT 1.00
SBD 2.30