📸❤🎨MyHobbyArtStuff📸❤🎨

in #en-us7 years ago

image

✌😇🖖Hallo
I'm Malwina and I Live my Hobby, because I love it😍

image !

This ist my work ✏

image

Some fruits, I love fig😍

😘🤗🤓🤗😘

MyHobbyArtStuff on Instagram

@artist.m.k 🎨

@mk.artphoto 📸

Sort:  

Hallo Malwina,
wirklich tolle Zeichnungen. Ich habe mir eben auch mal deinen Instagram Account angeschaut. Ich mag deine Arbeit.

Etwas was mir hier auf Steemit bei deinen Posts direkt aufgefallen ist, dass du die Hashtags etwas besser einsetzen kannst. Du kannst am Ende 5 Hashtags setzen. Ich würde sie auch alle nutzen. "art" oder "photography" würden prima passen. Schau einfach mal in die Trends von den beiden Kategorien bei ein paar Posts vorbei und lass dich von ihren Tags inspirieren.
Das würde deine Reichweite stark erhöhen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64970.70
ETH 3238.82
USDT 1.00
SBD 2.64