Sort:  

Herzlich willkommen auf Steemit, Malwina!
Ich wünsche dir hier viel Erfolg und viel Spaß auf Steemit. Mit deiner Kunst und Bildern kannst du hier eine wirklich große Reichweite aufbauen.
Tipp: Das Bild von dir hast du doch mit Sicherheit auf deiner Festplatte. Editiere diesen Post und ziehe das Bild einfach in das "Schreibfenster" und es wird automatisch in deinen Post hochgeladen. So brauchen die Leser nicht noch einmal auf den Link, um dein schönes Profilbild zu sehen.

Vielen dank für die tolle Begrüßung und dein Feedback, es bedeutet mir viel🤗. Ich mach alles vom Handy aus, ich werde aber zukünftig doch von Pc aus meine Beiträge teilen. Lg Malwina.k

Ja, am PC ist glaub etwas besser. Aber soll ja schon bald eine App rauskommen. Wir sind gespannt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54290.46
ETH 2276.53
USDT 1.00
SBD 2.31