Get in touch with Elephants in South Africa! Komm mit Elefanten in Südafrika in Berührung! (engl / deut)

in #elephant7 years ago

Dear Steemies,

have you ever seen in an elephants eye in the wild? Are you dreaming of to see this amazing animals in there natural environment?  I have a tip for you, where you are guaranteed to meet them: The Addo Elephant Park in South Africa is you best chance to catch up! Trust me, I traveld lots in the African bush. Addo Elephant National Park is a diverse wildlife conservation park situated close to the city Port Elizabeth and is one of the country's 19 national parks.  The most noticeable attraction of course are the park's 350 African Elephants. The Lions, Black Rhino and Cape Buffalo are also exciting residents of Addo, as well as many other large herbivores, such as the Kudu, Eland, Zebras, Leopards and  Spotted hyenas. It´s a paradise for nature and animal lovers. And I´m sure you´ll have this moment with an Elephant close by, eye to eye. Give it a try, make your dream come true and catch your chance!


Hallo Steemies,  

hast du jemals einem Elefanten in der Wildnis in die Augen gesehen? Träumst du davon, diese erstaunlichen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen? Ich habe einen Tipp für dich, bei dem du sie garantiert triffst: Im Addo Elephant Park in Südafrika hast Du beste Chancen den Tieren zu begegnen! Vertrau mir, ich bin viel im afrikanischen Busch unterwegs gewesen! Addo Elephant Park ist ein riesiger und sehr vielfältiger Naturschutzpark in der Nähe der Stadt Port Elizabeth. Er ist einer der 19 Nationalparks des Landes. Die wichtigste Attraktion sind natürlich die 350 afrikanischen Elefanten des Parks. Aber auch die Löwen, das schwarze Nashorn und der Kap-Büffel sind aufregende Bewohner des Addo, sowie viele andere große Pflanzenfresser, wie Kudus, Elands, Zebras, Leoparden und Tüpfelhyänen. Er ist ein Paradies für Natur- und Tierliebhaber. Und ich bin mir sicher, dass du diesen einen speziellen Moment mit einem Elefanten in Augenhöhe haben wirst. Probieren Sie es aus, machen Sie deinen Traum wahr und nutzen diese Chance!

Sort:  

...und im nächsten Schritt umsetzen;)

Ich trete hier an um euch zu motiveren zwinker

Ich kann eine Reise nach Südafrika ebenfalls wärmstens empfehlen. Elefanten, Leoparden und Nashörner in der freien Wildbahn zu erleben, das ist schon etwas wirklich einzigartiges.

Wo hat deine Reise dich hingeführt? Warst du im Krüger, im Addo oder in einem der kleineren Reservate?

Ich war im Krüger, das war wirklich super interessant. Kann ich zum Start jedem empfehlen :D

Das machen ja auch die Meisten: Krüger, Garden Route und Kapstadt.

I'd love to hear more about this park :)

Fand den Beitrag sehr informativ.
Vielen Dank hierfür :) Weiter so

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57226.98
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.29