Wie ich mich entschied Steemit zu nutzen

in #elektronik7 years ago

Ich bin eigentlich ein kleiner Youtuber, der Videos im Bereich Gaming pflegt und auf Instagram mit Amateur-Fotos daher kommt und auf Twitter seinen Senf zu Politik, Elektronik und all möglichen anderen Dingen abgibt, während er gleichzeitig seine minimalen Aquaristik Kenntnisse aufbläht und seine Elektronik-Projekte in den Himmel lobt.

DSC_0003.JPG

Ich war länger am Überlegen einen Blog bezüglich des letzten Punktes zu eröffnen, wo ich frei über Elektronik schreiben kann. Und wenn ich Elektronik meine, meine ich nicht das verschwenderische Kaufen von den neusten Grafikkarten oder zig verschiedener Kameras mit der Behauptung diese Anschaffungen hätten die Basis in meiner Liebe zur Technik. Ich liebe Technik und Elektronik auf eine andere Weise.

Und zwar auf eine Weise, die der eines krankhaften Psychopathen mehr gleicht, als dem eines liebevollen Vaters. Auch wenn es Elemente aus beiden Richtungen enthält. Wenn ich etwas liebe, dann zerlege ich es, reize es aus, mache Dinge dabei kaputt, erschaffe aber dadurch neue oder repariere alte. (Kaum zu glauben, dass ich nicht Single bin)

Und genau darum soll es in meinem Blog gehen. Das auseinander reißen, zerstören, zerlegen, analysieren, das einschneiden in die tiefsten Eingeweide und das schwimmen in den Innereien von Elektronik, was alleine dem Zwecke dient einen unfassbaren Wissensdurst zu stillen und ein Lager aus Ersatzteilen zu erbauen mit dem man selbst die Apokalypse überstehen könnte. Und natürlich alles aus Liebe.

Ich hoffe einige von euch werden auf meiner Reise der Liebe dabei sein.

Sort:  

Genau DAS habe ich auch vor! Zumal ich grade eine Umschulung zum System-Elektroniker begonnen habe und meine Erfahrungen im Betrieb und auch privat gerne mit Text und Video teilen will. Steemit und D.Tube sind zwei sympatische Alternativen zu den bekannten Medien und ich hoffe, dass die Betreiber es nicht so versauen wie ihre Vorbilder.
Wenn dann mal die Apokalypse kommt, können wir ja ein Imperium aufbauen :D

Hab grad noch dein Video mit der Enchroma-Brille gesehen. Erzähl doch mal, wie es ist, jetzt die Kabel unterscheiden oder den Farbcode der Widerstände lesen zu können :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56160.19
ETH 2367.48
USDT 1.00
SBD 2.31