Eigenschaften von Elektromotoren Teil 1 - Der Überblick


In diesem Video erkläre ich grundlegende Eigenschaften und Unterschiede zwischen den 3 häufigsten Elektromotoren
Drehstromasynchronmotor, Kondensatormotor und Kommutator oder auch Bürstenmotor.

Hintergrundmusik:

Wir leben alle auf eigene Gefahr, muss ich jetzt bei jedem Video dazu schreiben, dass ich keine Haftung für Schäden übernehme, die bei nachmachen der gezeigten Inhalte entstehen können?
...JA?!
Also gut..:
Nachahmung der gezeigten Inhalte auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für etwaige Folgeschäden.


2000Watt0Hz (oder weil scheinbar oft gesucht) 2000 Watt 0 Hz


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schreib doch mal auf YT das es hier auf DTube die Videos von Dir immer einen Tag früher gibt, das sollte die faulen YT-User zum wechseln animieren. .D

Sorry für die späte Antwort
Das mit immer einen Tag früher ist nicht standardmäßig sondern ergibt sich dadurch, dass Videos hier gleich nach dem Upload veröffentlicht werden, auf YouTube kann ich das ändern und habe somit mehr Zeit für die Bearbeitung und einen gleichförmigeren Output

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57174.31
ETH 3071.24
USDT 1.00
SBD 2.40