You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hellfire - artwork by oender tuerk design

in #elegance6 years ago

Dark Side:
Ich wurde des öfteren schon darüber kritisiert - sagte einmal ein Troll auf Facebook das Künstler wie Giger (und unter anderem auch ich) die Aufmerksamkeit den Lichtwesen wegnehmen.
Meinerseits bin ich der Ansicht das es schon mehr als genug Einhörner gibt, und der einzige Künstler der das Thema originell und mit viel Fantasie einsetzen konnte war Ernst Fuchs.
Jedenfalls: upvoted and resteemed, auf Twitter geteilt: https://twitter.com/visionaryartcom/status/1011327672088178689

Sort:  

ehrlich gesagt halte ich mich bewusst von esotherikern fern, vorallem den leuten, die nur licht predigen... in meinen augen sind es genauso religiöse fanatiker wie islamisten, hardcore christen oder ultra orthodoxen...
engstirnigkeit bringt keinen weiter und das baucht auch kein mensch!

danke für das twittern @thermoplastic! ;)

ich bin da gleicher Meinung - der Troll von dem ich sprach wurde von jemand Anderem als Christofascist bezeichnet.
Ja das nervt, vielleicht bin ich doch der "Böse" weil mir eben so einiges auf den Wecker geht, aber ich bin auch mit etlichen "Esoterikern" gut befreundet, doch die wissen wie ich darauf reagiere.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64166.71
ETH 2765.60
USDT 1.00
SBD 2.72